Beiträge von Markus89

jep klar aber ich hab halt Bedenken das der Wagen lauter in der Werkstatt war und die 3 Vorbesitzer den deshalb nur so kurz hatten..

wenn du alle 3 gleich viel gefahren sind hatte den ja jeder nur 33.000km normal verkauft man da ja sein Auto noch net.

So, habe mir das Fahrzeug angeschaut kann man so nix sagen, soweit ich das beurteilen kann in nem echt guten Zustand!
    Aber ich frage mich ob die hohe Laufleistung schon ein Problem ist?

Und 3 Vorbesitzer machen mich schon stutzig hab aber vergessen nachzufragen warum das so ist...

Naja kann mir vielleicht jemand dadrüber auskunft geben, der Motor macht solche Laufleistungen wohl mit aber wie siehts mit Fahrwerk, Radlagern, Aufhängung etc. aus??

Danke schonmal im voraus!

Hat den neuen Motor mit 143PS schon drin, ist 2002er Baujahr ;)

Er meint der bräuchte so 9 Liter bei normaler Fahrweise , hmm is echt ne schwere Entscheidung aber ich werd den einfach die Tage mal Probe fahren...

Hi!

Bin am überlegen en 318Ci von nem Arbeitskollegen abzukaufen da ich genau dieses BMW-Modell suche. Leider hat seines bereits 140.000km aufm Tacho ist allerdings Checkheft gepflegt.

Ist es noch empfehlenswert einen 4-Zylinder mit dieser Laufleistung zu kaufen?oder gibts dann schon irgendwelche größeren Mängel?

Ich möchte das Auto auch lange fahren daher mach ich mir Gedanken um den Wiederverkaufswert wie sieht das aus kriegt man einen 318 mit 200.000km z.b. überhaupt für nen vernünftigen Preis noch los?

Danke schonmal im voraus für die Antworten ;)