323i Kaufberatung, Angebot ok?

• So, habe mir das Fahrzeug angeschaut kann man so nix sagen, soweit ich das beurteilen kann in nem echt guten Zustand!
    Aber ich frage mich ob die hohe Laufleistung schon ein Problem ist?

Und 3 Vorbesitzer machen mich schon stutzig hab aber vergessen nachzufragen warum das so ist...

Naja kann mir vielleicht jemand dadrüber auskunft geben, der Motor macht solche Laufleistungen wohl mit aber wie siehts mit Fahrwerk, Radlagern, Aufhängung etc. aus??

Danke schonmal im voraus!

• Hey hab meinen mit 134t Gekauft Motor läuft super wohl bemerkt Querlenker waren schon Gewechselt,Pendelstützen hab ich vor 14 Tagen getaucht,waren etwas ausgeschlagen (Vorderachse) und Stoßdämpfer hab ich vor einem halben Jahr gewechselt ( Bilstein ). Ansonsten ist an dem Auto nichts!! Aber kommt darauf an wie die Vorgänger mit dem,den du haben willst Umgegangen sind sonst ist der Preis OK !! Gruß IX 325 :auto:

• jep klar aber ich hab halt Bedenken das der Wagen lauter in der Werkstatt war und die 3 Vorbesitzer den deshalb nur so kurz hatten..

wenn du alle 3 gleich viel gefahren sind hatte den ja jeder nur 33.000km normal verkauft man da ja sein Auto noch net.

• Fahrwerksverschleiß hängt maßgeblich vom Einsatzort (unebenheiten, kopfsteinpflaster) des Autos ab. es gibt leute die ihre querlenker bei 80000km platt gefahren haben. andere fahren locker mehr damit. ich habe 111000 runter und das fahrwerk ist noch fit. allerdings weiß ich nicht ob noch die ersten teile verbaut sind

bedenken solltest du auch, dass es halt ein gebrauchtes auto ist bei dem dich jederzzeit ein defekt ereilen kann. wenn dir das auto gefällt, kauf es. unseren segen hast du ;)

nicht so viel über defekte nachdenken, dafür mehr freude am fahren erleben :bmw2:

• jep klar aber ich hab halt Bedenken das der Wagen lauter in der Werkstatt war und die 3 Vorbesitzer den deshalb nur so kurz hatten..

wenn du alle 3 gleich viel gefahren sind hatte den ja jeder nur 33.000km normal verkauft man da ja sein Auto noch net.

Naja, ich habe in den letzten Jahren meine Autos immer nach ca. einem Jahr und gut 10Tkm weiter verkauft. Würde ich also nicht überbewerten. Wenn die "Story" des Fahrzeugs ansonsten stimmt, würde ich mich daran weniger stören.

Gruß aus Hessen