Nabend,
wollte mal ein kleines Update posten, hat sich aber nichts dramatisches geändert.
Nur weiße Blinker und Winterräder auf 17er Stahlfelge.
Nabend,
wollte mal ein kleines Update posten, hat sich aber nichts dramatisches geändert.
Nur weiße Blinker und Winterräder auf 17er Stahlfelge.
Habe noch ein etwas älteres Nokia 6230i gefunden.
Technisch in absolutem Top Zustand, nur das Cover hat einige Gebrauchsspuren.
Inkl. Ladekabel und 32mb Speicherkarte. Datenkabel habe ich leider nicht mehr gefunden.
Preis: 45€ inkl Versand.
So hat sich erledigt.
So easy wie du sagst ist das allerdings nicht. Klar, jetzt weiß ich auch wie das geht, allerdings in der Tiefgharage ohne vernünftige Beleuchtung ist das echt bescheiden wenn man nicht genau weiß wo man drücken muss. Von oben erkennst das ja nicht wirklich, es sei denn man hat vielleicht eine Taschenlampe zur Hand.
Naja, sei es drum.
Mahlzeit,
bin grade ein wenig am verzweifeln.
Mir hat sich gestern abend vorne links die Blinkerbirne verabschiedet. Kein Problem denk ich mir und fahre vorhin schnell zum und hab mir fix eine neue besorgt.
Zu Hause dann nochmal schnell in die Anleitung geguckt zur Sicherheit. Ah ja, alles klar nur mit einem Schraubendreher interne Verriegelung entriegeln.
Also zum Kofferaum und Schraubendreher rausgeholt, Haube auf und probiert..
Ne halbe std friemel ich da jetzt rum und bekomme den sch... Blinker nicht raus. Entweder bin ich zu doof oder das ist halt einfach nicht mein Tag.
Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick bei?
Beim E36 320i, also auch dem M52 sind es 30NM + 2 mal 90 Grad und fertig!
Muss nichts mehr kontrolliert werden.
Ein großer Punkt den noch keiner angesprochen hat ist der Heckantrieb.
Also ich kann für mich persönlich sagen das es kein schöneres Antriebskonzept gibt.
Macht einfach am meisten Spaß und mit ein bisschen Übung ist das auch im Winter oder bei ähnlich schlechten Witterunsbedingungen kein Problem,
selbst ohne ASC und DSC und wie das alles heißt.
Welcher Hersteller bietet das denn und bietet zugleich die Vorteile der Qualität, Design, usw.
Also ich möchte schon keinen Audi fahren weil es die nur mit Front- und Allradantreib gibt und für Mercedes bin ich wohl noch ein bisschen zu jung.
Und selbst wenn mich jeder neuere Golf GTI oder Corsa OPC auf der Autobahn alt aussehen lässt, ich würde für kein Geld der Welt tauschen wollen.
Schließe mich da meinen Vorrednern absolut an, ist ein superschönes Auto mit tollem Fahrwerk und Fahrspaß und der 6 Zylinder ist an laufruhe und klang wohl kaum zu toppen.
Moin,
JG85132
Dankesehr!
Multifunktionslenkrad..
Okay danke dir, werde mich mal erkundigen.
Ja werde sonst mal bei anfragen.
Weiß denn sonst einer welches Styling das ist?