Beiträge von 320 QP

    Ich habe ja leider kein Mfl, deshalb sind bei mir beide kleinen Stecker frei, wobei einer natürlich zu ist.
    Habe auch überlegt mir so ein GROM Audio Interface zu kaufen, aber mit dem Kabel wäre es ja die deutlich günstigere Alternative.


    Hast du deinen Adapter denn im linken oder rechten Stecker vom Radio drin?

    Mahlzeit,


    zu allererst: Ja, habe die Suche benutzt!


    Wollte mir ganz gerne diesen Adapter kaufen:


    http://cgi.ebay.de/Aux-Line-In…ecker?hash=item19ba2f7113


    Habe jetzt eben mal schnell mein Radio ausgebaut um nach den Steckern zu gucken und musste leider feststellen das mein Radio wenn man von hinten drauf guckt nur den linken kleinen Stecker hat.?(
    Hab dann mal in die Betriebsanleitung von meinem Radio geguckt und da steht auch was von Wechslersteuerung drin.
    Wofür ist der kleine Stecker jetzt? Für den Wechsler oder für das Mfl? Wenn der für den Wechsler ist müsste das mit dem Adapter funktionieren oder?


    Dankeschön schonmal:!:


    ----------
    EDIT by Pati_E46: Hab den Link mal gängig gemacht! ;)

    Nabend, bin leider auch betroffen vom Problem mit den Bremssätteln.
    Wollte nun komplett auch der VA Sättel, Scheiben und Beläge wechseln.
    Wie ist das mit dem Entlüften der Anlage?
    Habe von einem bekannten BMW Mechaniker gehört es ginge nur an dem Gerät von BMW, da das Auto ja die Zusatzpumpe hat wenn das ABS anspricht und sich da noch Luft einschließen könnte die man mauell nicht rausbekommt.


    Hat doch bestimmt jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht oder?

    Normale Verbrauchswert für Kurzstrecke und Automatik.
    Die 8 Liter verbraucht er ja beim gleichmäßigen Rollen, also beim halten der Geschwindigkeit, beim Anfahren, also beim Beschleunigen liegt die Nadel ja
    am Anschlag. Konstruktionsbedingt hat der Wandler der Automatik einen relativ hohen Schlupf die halt sehr viel Energie kostet beim Anfahren.


    Aber wie gesagt, fahre mal ein paar Kilometer auf der Autobahn gleichmäßig eine Geschwindigkeit, mit einem 320i Automatik sollte dann mindestens eine 6 vor dem Komma stehen bei unter 130 km/h gleichmäßiger Geschwindikeit.

    Hatte gerade das selbe Problem wie du, mir sind die Düsen eingefroren.
    Guck mal deine Sicherung nach, bei mir (320CI) war es die Sicherung 25, hat 5 Ampere, die war raus.
    Jetzt funktionoert wieder alles.
    Außerdem sollten deine Spiegel mit der Hand ab Zündung Stellung 2 fühlbar warm werden.