Beiträge von Ironhorse

    Bleibt also der Gartenschlauch oder die Wasserpistole, bei letzterer könnte man den Trick mit dem Pfeffer kombinieren aber dem Tierschützer geht sowas wohl zu weit....ansonsten die Katzen wegscheuchen, plötzlich losrennen und laut MIIIIIIIIEEEEEEzzZZZ oder SSCHHHHHHHH rufen, Orte die sie als unangenehm empfinden, sei es durch Wasser, Pfeffer oder nen Schreck meiden sie nach ner Zeit.

    Das geht so nicht !!!


    Ach was Spaß bei Seite :zwinkern: ,


    Gartenschlauch oder Wasserpistole sind völlig legitime Mittel, dabei bekommt kein Tier nen Schaden!


    Nutzername23: Hallo Illuminatus :totlachen: (wegen der 23) hab jetzt ne neue Signatur! Danke für die tolle Idee :applaus:

    Na ja wenn ich sehe das jemand ein Tier misshandelt gehen bei mir die Lichter aus!


    Ich war letzte Woche im Waschpark. Da hat einer seinen Hund an den Spiegel von seinem Audi festgebunden während er das Auto gesaugt hat, (ist ja nichts dagegen einzuwenden) nur als ich zum Münzwechselautomaten am Audi vorbei gelaufen bin, hat der Hund sich gefreut und hart am Spiegel gezogen weil er gerne zu mir gerannt wäre.
    Da hat ihm doch sein Herrche die Hinterläufe weggekickt ihn angeschriehen und dem Hund volle kanne eine reingeschlagen!


    Keine 5 Sekunden später hab ich ihm die Beine weggekickt und ihm ordentlich mit der flachen Hand eine gegeben und ihn gefragt wie es ihm so gefällt?
    Da hat der Depp noch lauter gewimmert als sein Hund! Als er mir dann geschworen hat nie wieder ein Tier zu misshandeln durfte er wieder aufstehen.
    Er hat sich noch bedankt und auch etliche male dafür entschuldigt.
    Nun ich hoffe er hat etwas gelernt!


    Und ich hoffe wenn einer von euch mal so etwas in der Art wie oben im threat von einigen geschrieben mit einem Tier anstellen möchte, daran denkt das einem dann auch ganz schnell mal so etwas in der Art passieren könnte!


    Ich hasse es, wenn sich Menschen egal in welcher Art, an wehrlosen Lebewesen vergreifen. Egal ob es Frauen, Kinder oder Tiere sind.


    Das ist wirklich aller unterste Schublade!!!

    Wohne auch auf dem Land und es gibt auch in unserer Nachbarschaft einige Samtpfötchen, die auch mal gerne auf unserem Touring rumlümmeln.
    Ja Freunde ich hab fast täglich Katzentabsen mehrerer Miezen auf dem Auto aber hatte noch nie irgendwelche Kratzer von ner Katze !


    Da meine ich sind doch Waschanlagen sind viel viel schlimmer zum Lack als Miezekatzen!!!


    Wir sind tierliebe Menschen und nehmen gerne Katzentabsen in kauf! :D


    Ich meine jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung und da kann es auch mal sein, das einem ein Vögelchen auf den Lack des geliebten BMWs kackt was übrigens viel viel schlimmer für den Lack ist als harmlose Katzentabsen (zwecks der Säure im AA des Federvieh!)
    So ist es eben, es gibt auch noch diese bescheuerten Grünpflanzen ;( (die ich ebenso niemals missen möchte) deren Blütenstaub zur Zeit täglich meinen schönen Lack versaut! :motz: Oder auch der bescheuerte Regen!!! :(
    Ja ich meine es gibt wirklich schlimmere Dinge im Leben wegen denen es sich auch wirklich lohnt sich Gedanken zu machen, sich aufzuregen und Abhilfe zu schaffen :staunen:
    Und wer das nicht akzeptiert kann sich ja ne Vitrine (oder auch ne Garage) ums Fahrzeug bauen ;)


    Sorry ich hege und pflege auch meinen BMW aber Katzentabsen sind bei mir kein Thema :meinung:

    Hallo hab genau das gleiche Problem, denke mal es kommt von den Stabis hab mal neue bestellt (gleich alle 4)werde sie demnächst mal bei nem Kumpel der Reifenhändler ist auf seiner Bühne wechseln. Geht aber leider erst sobald der nicht mehr soviel Betrieb hat!
    Werde dann mal berichten ob es weg ist.
    Ein Bekannter hat am seinem E46 anscheinend genau das selbe Problem gehabt dort soll es das Radlager vorne rechts gewesen sein.
    Kann ich aber nicht glauben! Ich denk mal die haben ihn da in seiner Werkstatt abgezogen :meinung: ;(