Beiträge von Ironhorse

    Grüße wenn ich am Wochenende mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs bin nur die ersten paar Motorradfahrer, dann wird es mir eben viel zu blöd!!!
    Da würde ich ja ne Sehnenscheidenentzündung vom grüßen bekommen!
    Sind ja weitaus mehr Motorräder als Autos unterwegs.

    Sachmängelhaftung, bzw. Gewährleistung kannst Du als Händler so viel ausschließen, wie Du willst - BGB zählt!
    Das Risiko trägt immer der Gewerbetreibende. Wenn es ums Geld geht, zerbricht auch gerne die beste Freundschaft! Das durfte ich auch schon feststellen.

    Stimmt genau!


    Aber alles reine Charaktersache, ich würde niemals nem Kumpel an`s Knie pissen!
    Und erst gar nicht wenn er mir das Vertrauen entgegengebracht hat und den wagen als Händler für mich gekauft hat ohne auch nur n Euro daran zu verdienen!
    Aber als "Arschloch" hätte man hier das Gesetz auf seiner Seite.

    Nun lieber sichone,


    hab nen Kumpel der Händler ist. Dieser sagt, wenn er n Auto an nen Händler verlaufen kann, so ist ihm das generell viel lieber als an nen Privatmann.
    Ist halt einfach immer n Großes Risiko an privat zu verkaufen weil man ja in nem "Gerbrauchten" nie drin steckt und es deshalb recht schnell zu ner Milchmädchen rechnung für den Händler werden kann, überhaupt wenn das Auto an Marge net so viel hergiebt!
    Also Mein Kumpel verkauft auch Fahrzeuge mit nur gerinen Margen, z.b Fahrzeuhe die er in Zahlung genommen hat, aber erfahrungsgemäß bei ihm nich gut verkauft werden ausschließlich an Händler.
    Und unter Händler ist es meist Ehrensache ehrlich zueinander zu sein.
    Hab meinen BMW auch von nem Händler über den Kumpel ohne Sachmängelhaftung gekauft.


    Fazit: Alles Top :super:

    320d Touring Schaltgetriebe 6-Gang mit DPF


    Betrieb im Alltag Stadt, Land und zur Zeit kaum noch Autobahn Verbrauch Durchschnittlich 5,8l/100km
    Endgeschwindigkeit laut Tacho knapp 240Km/h


    Gruß


    Frank

    Hab vor meinem 320d EZ 2005 nen VFL 320d mit nur 136 PS gehabt und da war es genau so es begann erst ab 2000 Touren was zu wirken!
    Aber ob Ihr es mi glaubt oder nicht! Mein aktueller 320d fährt sich wie n Sauger!
    Hab es selbst erst gar nicht glauben können, aber zieht ab Standgas total gleichmäßig und kraftvoll durch. Kann sogar ohne gas zu geben anfahren, sogar am Berg. Fahre ab und zu auch mal auf ebener Strecke im 6. Gang Standgas knapp mit 60Km/h.
    Würde deinen auf jejen Fall mal checken lassen,könnte mir eventuell vorstellen das dein Luftmassenmesser n leichten Schuss hat.