Gibts eigentlich ein DoppelDin Radio wo man nicht den Lüftungskanal bearbeiten muss? Vllt gibts da ja ein Bestimmtes. Nur mal so aus Interesse
Beiträge von CraZer09
-
-
ich würde die finger davon lassen, 69euro sind nen bisschen wenig für nen vernünftigen chip. der von meinen kumpel hat 500euro gekostet...
-
Die DOTZ haben natürlich was
Wo kann man die Marke DOTZ so einordnen?? So wie Rondell also A.T.U mäßig oder schon bessere Marke?
-
sie müssen ja nicht original von bmw sein. sie sollten so in die richtung der breyton spirit gehn, vllt kennt ja noch jemand ein schönes modell.
-
Hallo,
ich suche schöne 18Zoll Alufelgen für meinen 330Ci.
Sie sollten mattchrom glänzen, also poliert sein. so wie 18zoll m3 felgen in etwa. kann mir da jemand welche empfehlen? -
Ich hab mir jetzt das Pioneer P5000 gegönnt. für 400euro, mit 2 Jahren Garantie und OVP. Bei Ebay
-
Ich habe mir überlegt das Pioneer AVH-P5000DVD zu kaufen. Einen MK3 Rechner habe ich im Kofferraum. Ist es möglich den MK3 an das Pioneer AVH-P5000DVD anzuschließen? Sind dafür Adapter nötig?
-
würde mal drauf tippen, das du steuergerät umprogrammieren lassen musst.
-
danke für die bilder
überlege die ganze zeit hin und her, was ich nu mache.entweder radio mit ausfahrbaren monitor.
oder
16:9 navi kaufen ( mk3 rechner hab ich drin) und dann an den 16:9 nen dvd player. ist das nen großer aufwand? und auch machbar? weiß ja nich was man an den 16:9 so anschließen kann.
-
Es sollte halt nur alle gängigen DVD Formate abspielen, und auch gebrannte DVD's. Und gut zum Innenraum des e46 passen. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?