Im März gibt es entweder ein e46 M3 oder ein e92 335i.
Ich tendiere aber eher zum e92, gefällt mir richtig gut die Bude
Beiträge von CraZer09
-
-
also ich versteh gar nicht was ihr habt?! ich habe mein navi radio gegen ein pioneer dvd radio getauscht, mit aufahrbaren 7 zoll bildschirm. die ausgänge des radios haben 4x50w, sinus 4x24w glaub ich. und die boxen und der woofer geben einen guten bass ab. bin sehr zufrieden, bin 20jahre alt und höre größtenteils hiphop und rnb. da muss der bass natürlich stimmen. und ich find ihn perfekt so
einfach vernünftiges radio rein, dann reicht das h/k auch
-
Die jungen Leute haben heutzutage offensichtlich alle zuviel Geld
Was ich bedenklich finde an der ganzen Geschichte - ob das der Threadersteller nun hören mag oder nicht
- ist die Aussage in der Art "ich fahr ja hobbymäßig Rennen (Rallye) und hab da voll die PS unterm Hintern und wenn ich mit Training fertig bin, reicht mir der 320D auf öffentlichen Straßen nicht mehr..." Sorry - für mich klingt das nicht nach "Ich-fahr-verantwortungsbewußt-undwill-eigentlich-nur-einen-M3-haben-weil-er-mir-gefällt", sondern eher nach Rasen und Rumprollen auf öffentlichen Straßen. Was dann halt auch nicht nur für ihn gefährlich ist, sondern noch dazu für die anderen Verkehrsteilnehmer auch...
Hmm so könnt man das natürlich auch sehen
Naja zuviel Geld ist gut, ich weiß ja nicht wie es bei ihm der Fall ist. Ich für meinen Teil habe mit 16 meine Ausbildung angefangen und mit 20 beendet. Und bin dann übernommen wurden und arbeite auf Schicht. Desweiteren wohne ich noch Zuhause. Also kann man sich auch in so einem Alter auch schon ein etwas teueres Auto zulegen.
-
Hallo
also ich bin 20jahre alt und fahre einen 330Ci, und denke das man die PS die nicht immer mit dem Alter des Fahrers in Verbimdung bringen muss. Ich möchte mir nächstes Jahr auch einen e92 335i zulegen
Wenn man Verantwortungsbewusst ist, sollte das alles kein Problem sein.Und nun zu dem M3. Also ein Freund von mir (21Jahre alt) hatte ebenfalls bis vor 2 Monaten einen e46 M3 BJ02. Dieser hat 25000euro gekostet und hatte 60000km runter, also mit deinen Kapital kommt du schon hin. In dem M3 war ebenfalls ein SMG-Getriebe drin, bei 72000km war das SMG kaputt ebenfalls die Doppel-Vanos ----> Kosten 5000euro
Warum nicht so 5000euro drauflegen und einen e92 335i kaufen? Bekommst du auch mit 20000km - 40000km runter. Oder für 25000euro einen e92 325i das reicht doch erstmalEin M3 ist wie gesagt in den Werkstattkosten sehr teuer, bei meinem Kumpel ging auch mal eine besondere Schraube flöten ---> 800euro. Also ich persönlich würde auf einen e92 zurückgreifen oder einen B3. Falls es ein e46 M3 sein muss, dann OHNE SMG! Ein bisschen hast du schon Recht, ein M3 ist halt etwas besonderes
Jetzt fährt er einen X5 3.0d
-
ist letztlich die disa klappe die klappert
-
also das klackern wird bei standgas (3000U/min) halt immer stetig lauter und schneller. auf den weg zu den 3000U/min.
hilf das weiter bei der diagnose?!
-
letzter ölwechsel vor 4000km...und ölstand ist auf maximum, habe ich jedoch erst diese woche wieder 1l nachgefüllt
während der fahrt hört man eh nix, nur bei offener motorhaube im stand halt.
-
Hallo,
ich fahre einen 330ci mit 130000km und Baujahr 01.
Egal ob mein Motor warm oder kalt ist, er klackert. Wenn man von der Fahrtrichtung ausgeht ist es die linke motorseite wenn man vor dem auto steht halt die rechte.
Habe schon mehrere sachen gehört wie: Ölpumpe, Hydrostössel oder DISA klappe...
Kann das zu einem motorschaden führen? Und was ich auch noch gelesen habe, das das bei diesem Motoren normal sei, die motormechnik halt.
hoffe ihr habt ne lösung für mich
MfG Marcel
-
also gestern war ich nochmal auf der autobahn unterwegs. der 4te gang zieht bis 6000u/min durch bis auf 230km/h. dann schaltet die automatik in den 5ten gang, und dann ist ende bei 230km/h.
ist das ein bekanntes problem? oder ist es so in etwa wenn der LMM hinüber ist?
-
Also tanken tu ich "Super". Mein Vater hat sehr viel Ahnung von Autos.
Der Vorbesitzer war auch schon 55jahre alt, kann mir nicht vorstellen das der je bis 250km/h durchgezogen hat. Kann es daran liegen?
Wo befindet sich der Stecker vom LMM? Dann würde ich den mal abziehen, und dann dürfte man ja merken ob der LMM defekt ist oder?
Und umgebaut hab ich auch nix.