Die 22mm Kappen passen.
Ich hab auch am 1er die Drallklappen entfernt und da war nix mit Kunststoff, das waren die selben wie im E46.
Beiträge von scholle71
-
-
4500 Euro für ne 14 Jahre alte Kiste? Das sind fast 9000 DM. Und dazu noch das HA Problem das würde ich mir 3 mal Überlegen mit dem Kauf.
Und 190 NM ? Hust
Das hab ich bei Halbgas. -
Ich fahr sie auf dem 3er und dem 1er
-
Der Thread wir hier genauso enden wie bei den IPhone vs Samsung.
Ich kanns nur nochmal sagen Goodyear UG 7+ oder 8 und der Winter kann kommen. -
Mein
für den Umbau aber es ist und bleibt ein Opel, und seit Opel keine Heckschleudern mehr baut gefallen sie mir nicht mehr.
-
Ich hatte damals auch net viel gemacht, 8 und 9 x 18 ASA AR1 mit 225/255 Reifen, 35 er H&R Federn, und nen Chromgrill, war halt ne Familienkutsche aber ne Schnelle
-
Schöner Wagen ich hatte mal den 3BG Variant als 2,0 TDI und OBD Tuning hatte dann 174 PS. Ging damals schon ganz gut für nen 2,2l Vectra Benziner von bekannten hats gerreicht
Einziges Manko war die niedrige V-Max von ca. 215-220.
-
Ich hatte in meiner 21Jährigen Autofahrerlaufbahn schon einiges an Winterreifen gefahren u.a. Dunlop, Michelin, Bridgestone usw.
Dunlop würde ich wieder auf einem 4x4 SUV fahren da waren sie genial, aber auf einem Front oder Hecktriebler waren sie mies.
Michelin waren auf nem Fronttriebler recht passabel.
Aber die besten sind meiner Meinung nach die Goodyear Ultra Grip egal ob Front oder Heckantrieb.
Ich habe auf dem 3er Goodyear UG 7+ und auf dem 1er Goodyear UG 8. -
Das hab ich auch nicht behauptet oder angenommen, ich wollte dir nur meine Erfahrung mitteilen.
Ich weiß halt noch nicht wegen der Pipe, sie soll in den 1er rein und der hat nur ein Kat ab Werk und dann in Verbindung mit einer Bastuck-Anlage wo nur ein Endtopf verbaut ist wird es schon mächtig rußen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab ja auch mein 320er chippen bei Chipping.de machen lassen und die Software wurde nach meinen Wünschen angepasst, ich denke nicht das es Files von der Stange sind, genauso war es damals auch bei Chip4power. Natürlich fehlt der Prüfstand aber wenn man das will ist man mindestens das doppelte Geld los.
Ich bin zufrieden damit und werde meinen 120d auf bei Sebastian chippen lassen.Noch ne Frage, muss ich wenn ich ne Downpipe einbaue die Software nochmal anpassen?