Update:
Habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut
Die Orginalen Dämpfer waren sowas von fertig
Auf dem 2ten Foto ist auch noch unser 1er zusehen
Update:
Habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut
Die Orginalen Dämpfer waren sowas von fertig
Auf dem 2ten Foto ist auch noch unser 1er zusehen
wie komme ich an die obere verschraubung von den hinteren dämpfer ran(320d touring)? muss ich die seitenverkleidung abbauen oder gibt es einen trick?
320d Touring
EZ. 01.03
150PS
Xenon-Licht
Harman Kardon mit Business CD
Klimaautomatik,
Schiebedach elekt
Sitzheizung
Sportsitze,
Armauflage vorn,
PDC hinten
Multifunktionslenkrad,
Abnehmbare Anhängekupplung,
Telefonvorbereitung,
Stoff/Lederkombination Grand Turismo schwarz,
Geändert wurde bisher:
8,5x18 Independence Smarty 2 mit 225/40/18 Hankook Evo S1
AP- Fahrwerk mit 40/20 Tieferlegung an der Ha habe ich das SWP verbaut
Alpha Lights 5000K Brenner
K&N Tauschfilter
EBC Turbo Groove Bremsscheibe mit EBC Greenstuff an der Vorderachse
Das Erste Bild war am Tag wo ich ihn bekommen habe mit 17"
Vom preis kann ich nur vom VW Bora Variant mitreden da haben sie vorne und hinten mit belägen 350 euro gekostet zum vergleich zu orginal VW ca.650 euro
sind die vorne und hinten?
mit xenon habe ich null erfahrung
Kann schon sein aber ich hatte gute erfahrung damit gemacht oder halt nen guten Bremsscheibensatz erwischt
Hallo, ich hatte die Powerdisc auch gefahren und hatte nie Probleme damit, aber was noch besser wie die Powerdisc war sind die Zimmermänner viel besseres ansprechen der bremsen, ich muss dazu sagen ich hatte beide auf VW gefahren aber ich denke nicht das sie auf BMW viel anders sind.
Gruß
Hallo,
ich will mir ein Gewindefahrwerk einbauen muss ich bei dem Xenonlicht was beachten wegen der AWLR?
Oder nur Gewinde und neue Koppelstangen rein und fertig?
2003er 320d Touring
Im Motoraum habe ich als erstes nachgeschaut aber das Batteriefach leer da ist nur so ein Fremdstart-Anschluß.
Hallo, ich habe ein Buisness drin mit HK und möchte ein Alpine Radio einbauen, brauche ich dafür spezielle Adapter oder geht das mit Buisness raus Alpine rein fertig?
Und dann habe ich noch ne dumme Frage
Wo ist die verdammte Batterie?
In der Bedienungsanleitung steht nix drin und im Kofferraum finde ich sie nicht.