Beiträge von scholle71
-
-
Schau dir das Bild an, an der Schraube die auf dem Holz liegt wird der der Sturz eingestellt
-
Da liegst du falsch, die schraube hält nur den Dämpfer, die Schraube die du meinst ist am Achsschenkel
-
-
Ich habe auch einen 320d mit 150PS und fahre im Winter 16" mit 205er Reifen und im Sommer 8,5 x 18 mit 225/40 rund um und merke nur einen geringfügigen Unterschied in der Beschleunigung und der ist nicht der Rede Wert. Mit den Sommerreifen hab ich ca. 0,5-1l mehr Verbrauch. Die Vmax liegt lt. Tacho mit Sommerreifen bei 230km/h. Alles was unter 18 oder 19" liegt sieht meiner Meihnung nach, nicht gut aus auf dem E46.
Wenn dir aber die Beschleunigung soviel bedeutet dann fahr nur mit 10 liter im Tank und mach dir 16" mit 195er Reifen drauf. -
du musst ihn aufbocken dann kannst du leichter arbeiten, nur zum festziehen des Dämpfers musst du ihn wieder auf die Räder stellen
-
Ich würde alles ausser MAM nehmen
-
Ja mach dir ne Unterlegscheibe drunter und gut is, ausser deine Dämpfer sind Defekt dann brauchst du neue
-
Auto hochbocken, Schraube raus, Unterlegscheibe die grösser als die buchse ist auf die Schraube, Dämpfer festschrauben und freude am Fahren haben.
-
Wenns am Gestänge liegen soll müssten ja die vorderen Gänge also R 1 3 und 5 nicht mehr einzulegen gehen, das behaupte ich jetzt mal in meinem Jugendlichen "hust" Leichtsinn. So kenne ich es aus der A-Klasse und diversen VW Modelle