Beiträge von scholle71
-
-
-
hol dir lieber das klick damit hast du mindestens 20% weniger Verbrauch bei 80% Mehrleistung
aber nur in verbindung mit dem
-
-
http://www.bmw.de/de/de/owners…er/finder.html?pgDsId=207
Zitat von der BMW Seite
Abbiegelicht
Ein zusätzlicher Halogen-Scheinwerfer in der Frontscheinwerfer-Einheit, der an Kreuzungen oder bei Kurvenfahrten dern Hautpscheinwerfern zugeschalten wird und so für eine bessere Ausleuchtung sorgt. Durch diese innovative Licht-technik können Verkehrssituationen und Hindernisse früher erkannt werden.
hier gibt es das kurvenlicht und sogar Orginal BMW
Die waren sogar heute in Ebay drin
-
kommt auf die situation an;)...
wenn alles gut läuft..schatz:)...
wenn er nicht will wie ich...ebenfalls dreckskarre...:)Das kommt mir bekannt vor
-
Was empfiehlst du mir, ne Blondine mit großen Brüsten und etwas mehr auf den Hüften oder eine schlanke Brünette? Problem ist bei der Brünetten, dass die nur 1,55m groß ist und Körbchengröße A hat.
Das sollte man aber vorher mit ner "Spritztour" testen was empfehlenswert ist
-
Ob die Injektoren des 535d passen weiss ich nicht - bin Teiledienstler und kein Mech.
Wie man(n) den LLK eines MB unterbringt weiss ich nicht - bin Teiledienstler und kein Mech.
Aber ich habe mal eine Frage:
Wenn man(n) die Leistung eines 330d haben will, warum käuft man(n) dann einen 320d
Sorry, aber meine Unverständniss lässt mich grad hoch leben
Ich hab ja nicht gesagt das ich es mache, aber wenn man sowieso Teile erneuern muss kann man ja vielleicht etwas an der Leistungsschraube drehen.
Den Fred habe ich durch zufall entdeckt und fand ihn interessant -
Ob jetzt VW BMW Mercedes Opel oder sonst die besten Dieselmotoren baut war ja nicht der sinn dieses freds, sondern ob das auch mit ner 2 Liter Maschine machbar wäre.
Ich persöhnlich hab schon genug Diesel gefahren, und meine Meinung nach entfalten die BMW Motoren am besten ihre Leistung.
-
Das hab ich im e39 forum gefunden.
Ich habe in Polen einen E46 330d (serie war 204ps) gesehen der mit den folgenden mods auf 303ps gebracht wurde!- einspritzduesen aus 535d e60
- grosse Intercooler aus einem Mercedes Sprinter
- 2,75" Auspuffanlage
- Chip tuning...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er meinte noch das er mit einem groesseren Turbo auf 340ps gehen will. Das auto geht wie verueckt in ca. 18 sek auf 200 Smilie
http://www.e39-forum.de/thread…7d048af4f9c56b34023bb0dec
Da ich sowieso neue Injektoren brauche könnte man ja gleich auf die vom 535d zurück greifen, und auch den llk vom MB montieren.
Danach noch zum Software update und fertig.
dann als endergebnis 200-210 PS
Würde das funktionieren?