Beiträge von 6zylinder

Servus an alle,

welche Carbon flaps könnt ihr empfehlen?

Hatte den Fehler gemacht und mir die von SK-Challange für 120 EUR bestellt.

Die waren alles andere als Passgenau. Da es auch GFK ist konnte meine Karroseriebauer die nicht mal formen.

Dementsprechend gehen diese grad zurück.

Welche könnt Ihr empfehlen?

Wie wäre es mit diesen?

http://www.bmwcardesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage-ask.tpl&product_id=70&category_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=78&lang=de

Servus Leute,

habe mir GFK Flaps zugelegt in Carbon Style.

Wie habt Ihr die montiert.

Habe bisschen das Netz durchsucht und es gibt viele Unterschiede.

Der eine schwört auf 3 M Klebeband - der Andere auf Karosseriekleber - mit oder ohne anschrauben???

Wie habt Ihr es gemacht?

Die haben dir doch nur den bordmonitor geklaut oder ?
    Schau dich im Internet um. Da solltest du gebrauchte finden.

Zum Rest kann ich nichts sagen. Weis ja nicht wie der Zustand ist.

mit gehts jetzt halt primär um das Radio.

Gebraucht bekommt man es ja schon unter 500,-

Wenn ich es aber bei BMW machen lasse kriege ich ein neues für knapp 1500,-

Nicht das mich da der Gutachter kürzt wegen dem Radio...

Hallo,

mir wurde über Nach in meinem Cabrio die Scheibe eingeschlagen und mein Navi Pro 16:9 geklaut.

War jetzt beim freundlichen für einen Kostenvoranschlag aber die meinten die würden ab einer Schadenshöhe von über 1000 EUR keinen mehr machen und der Schaden würde so bei ca. 5000 EUR liegen.

Lackierung der Tür, Zierleisten, zerkratzter Sitz, Navi....

Ist das realistisch?

War jetzt erstmal bei Carglass die machen mir erstmal die Scheibe rein.

Am 02.01.14 hab ich dann den Besuch beim Gutachter der Versicherung. Das er was kürzen wird aufgrund des Alter (BJ 03) ist mir klar.

Aber weiss jm. mit was ich rechnen kann? Werde wahrscheinlich das geld abzgl. 19 MwSt nehmen und dann alles selbst machen lasse...

Habt ihr da ne idee was bei rum kommt? Erfahrungen??

Hallo Leute,

werde mir zeitnah neue felgen zulegen. Bin jetzt am überlegen ob es 18 oder 19 Zöller werden.

Die 18 Zöller sind wohl vom Komfort her angenehmer. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch bei der Kompatibilität. Bekomm ich 19 auf mein FL Cabrio M Fahrwerk ohne Karroseriearbeiten drauf? wenn ja bis zum welche ET?

Danke schonmal

Hallo Leute,

mein Beifahrerfenster an meinem FL Cabrio fährt nicht automatisch hoch, sondern nur runter. Die Fahrerseite hingegen hoch und runter bei einmaligen drücken.

Nach mehreren Versuchen das Fenster anzulernen (evtl auch falsch gemacht) war ich mein Freundlichen.

Er meinte: Wenn es nicht funktioniert dass man die Scheibe anlernt, dann hast du keinen Einklemmschutz am Beifahrer. Coupe´s und Cabrio´s haben das teilweise so.

Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass ich den Einklemmschutz wirklich nur an der Fahrerseite habe und nicht am Beifahrer.??? Dementsprechend nur Fahrerseite automatisch hoch und runter fährt???

Knöpfe sind jedoch beide für die Automatische Schiene gedacht?

was meint Ihr?

Da meine Scheinwerfer geklebt sind, muss ich diese ja erstmal erwärmen und das glas zu trennen. reicht das zusammenkleben wenn beim zusammenbau dee kleber wieder erhitzt wird und ich das glas dran presse oder sollte ich lieber eine gummidichtmasse benutzen?

reicht das erwärmen mit einem Föhn? oder doch lieber backoffen