Muß sagen daß das Licht wesentlich heller ist und auch um Welten besser aussieht. Sicher sind fast 90 Euro keine Kleinigkeit. Werde sehen wie lang sie halten.
Beiträge von adrenalin
-
-
Ja, hätte ich vorher nachenken sollen. Erst neues Öl, dann Additive....:-) Ich habs doch ...***lach***
Es schaltet sich besser. Punkt. Ob nun mit den Additiven besser oder dem neuen Öl besser, ist hömophatisch, als ein geringer Unterscheid.
Wie es mit neuem Öl und neuen Additive ist, wird sich zeigen.Was aber geblieben ist, ist das "Kratzen" und haken bei kalten Temperaturen. 124000km und der Renter als Vorbesitzer werden wohl die Synchronringe "altern" lassen ....
-
Die Tuben haben eine kleine Tülle. Geht Problemlos. Aber bedenkt wie alt euer Öl ist. meins war über 10 Jahre alt. Also net so doll. Ich hab heute beim Freundlichen das Getriebeöl wechseln lassen und fülle dann nochmal die Tube ein!
Preis Ölwechsel (Getriebe) 50 Euro! Passt!
-
Ich verstehe nicht was du willst. Ja das stimmt, denn ich habe alle 4 gewechselt und muß ja nu wissen was ich gekauft habe.
Und das ist bei einigen Autos so! Also nichts ungewöhnliches. Ob Fern oder Abblend legt der Reflektor zusammen mit der Streuscheibe fest!
-
Ich hab das Handbuch da und auch die Funktion der "Dübel" musste ich nicht erst rausfinden. Kenn ich von anderen Autos. Ist sehr Wartungsfreundlich aufgebaut, unser BMW!
-
Torx und 16er Nuß lagen bereit.:-)
Minuspol Batterie ab
Lenkrad ab (2 mal Torx 1 mal 16er Nuß)
Plastedübel untere Lenkradabdeckung eingedrückt und entfernt
Schalter ab (4 mal Torx)und alles wieder zurück ...
Und wenns 12 Minuten waren, schlagt mich nicht
-
Heute neu gekauft (91 Euro) und in 10 Minuten getauscht.
-
Eine professionelle Fahrzeugpflegefirma macht es für 90 Euro (Unterbodenschutz) und 40 Euro Hohlraum. Ich lass es im frühjahr machen!
-
Da mir meine letzten beiden Autos "verrostet" sind, wollte ich meinem BMW (10 Jahre alt) eine Hohlraumversiegelung gönnen. Bietet das BMW an? Bzw wird das von denen gutgehiesen?
Habt ihr das machen lassen? -
Kann mir das bitte einer sagen? Ist es das amerikanische System, also Jahr/Monat?