Beiträge von adrenalin

Hab eben mal versucht den Inhalt EINZELN da hinein zu stapeln. Geht gar net. Wenn man dann angehalten wird und die Rennleitung den sanikasten sehen will, sag ich:

"Her Oberförster, knien sie sich mal vor den Sitz ....."

Zum Interieur gehört ja uch der Beifahrersitz. Und in dem Sitz ist der Sanikasten. da meiner noch aus dem 30jährigen Krieg stammt :) wollte ich den erneuern.
    Den Sanikasten von meinem andere Auto wollte ich, ohne Plastekasten, reintun, aber da ist viel zuviel drin.

Sagt mal, gibts die Sani"kästen" für den BMW auch woanders zui kaufen, als bei BMW?

Meine Gänge "kretzen" beim einlegen. Hatte vor Jahren gute Erfahrung mit einem Getriebeölzusatz von Liqui Moly (Getriebeöl Additiv Molybdändisulfit) bei einem Omega.

Würdet ihr das auch für den BMW raten?

PS: Kupplung wurde von BMW vor 12000km getauscht.

Frage an Euch:

Ich kann meinen Bordcomputer (Blinkerschalter) nur schalten wenn ich Blinke oder das Licht aufgeblendet ist (Hebel nach vorn)
    Bin mir sicher das ist eine Kontaktsache (Verschleiß in Normalstellung)

Ist euch das bekannt? Mit Kontaktsprax werd ich wohl nix aussrichten können. oder?

Zitat

Original von Crossfire
    Naja Rentner schön und gut aber wie gesagt, nur wenn man sich mit Autos auskennt. Anonsten ist das Risiko einfach zu groß, ganz egal wie nett der Mann ist oder wie gut der Wagen in schuss ist, ich denke da stimmst du mir zu.

Meiner ist vom Renter. Der war wegen JEDEM, aber auch jedem Scheiß in der BMW-fachwerstatt. Die ganzen 10 Jahre. Der ist nir 100mal lieber, als wenn ich "Freddy Friedrich" auf der Straße selber geschraubt hat. (Ich schraub auch selber, nur hab ich angefangen von merheren Drehmomentschlüsseln, Meßuhren und Belzer-Werkzeug alles da, was man zum Schrauben braucht. Wenns um Diagnose geht (OBD) muß ich zum Kollegen

Also wenn, dann Fachhändler oder Renter. IMHO!

Als erste eerst mal HABEN ....***smile***
    Der geht noch durch Reinigung, TÜV und Zulassung.

Den Heckspoiler hat ein Mittfünfziger anschrauben lassen ...***kopfschüttel***

Blinker weiß folgen noch. Vielleicht noch paar Blue Vision von Philips usw...
    Ich schraub seid Jahren an Autos und Motorrädern. (auch Rep. am Motor)
    Mals sehen was ich am BMW noch mach. Nach 6 Autos mein erster BMW.

***froi***