ich find das schaut sehr komisch aus ^^erinnert an ältere bmws
Beiträge von olliracing
-
-
naja ins auto genauso wie das notrad um unabhänig davon in welchem verein man mitglied is oder welchen brief man hat auch noch selbst anpacken kann wir sind ja schließlich männer und keine weicheier die wegen ner reifenpanne hilfe anrufen müssen oder
wo du dieses verstärkerproblem hinsteckst weiß ich allerdings auch nicht am besten in den keller
-
ich hab schon einige solcher sachen durch kannst mir glauben das bei solchen briefen dann meistens ne hinterhofabschleppfirma kommt und da ist nix mit hilfe vor ort
stehste da wie max inner sonne ..
-
schon mal nen devk pannenhilfsfahrzeug gesehen?
lach selten son blödsinn gelesen aber machs doch wenn du glücklich damit wirst
-
ADAC hin oder her, das braucht in 97,5 % die Welt nicht für den Preis, das was wichtig ist deckt ein Versicherungsschutzbrief für 6 Euro auch ab.
lol na klar weil die abschleppfirmen die dann kommen auch sicher nen laptop/werkzeug dabei haben und auf fehlersuche gehen und in vielen fällen es wieder hinbekommen... oO
-
hey... schaut auf deinem auto irgendwie nicht sehr gut aus.. auf der ersten seite die beispielpics fetzen aber dein heck das geht mal gar nich, sry meine meinung
-
Man nimmt niemals die kleinste Motorisierung, sondern immer die 2. Kleinste
ahja warum das? haben die bei bmw die kleineren motoren mit absicht schlechter gebaut? das wäre ja sehr schlimm... omg..
-
mach lieber alles langsam nach und nach als alles gleich weil dann ists au langweilig wenn er fertig is... wie bei mir ich bräuchte jetzt wieder ein neues auto mit standartaustattung
-
dito..
schöne basis jetzt ringsum alle stoßstangen und schweller ab dann ein paket aus dem hause bmw dran, dann neue felgen eventuell spurverbreitung/fahrwerk vllt. noch ne andere farbe, standlichtringe und innen ein komplettes lifting :D:D:D
LOL
-
navi mit internet oder carpc mit umts einbauen...