navi mit internet oder carpc mit umts einbauen...
Beiträge von olliracing
-
-
Alles anzeigen
Die Folie die die Taxifolierer verwenden ist auch ne komplett andere als die echten kfz folierer!!
Taxifolierer haben eine andere routine arbeiten schlampig und schnell dafür und man sieht an den einstiegskanten die alte lackierung!!
Zudem gib ich ihn ein bis zwei jahre bis die folie blasen fängt oder anfängt abzukleben!!
Ansonsten geiler Compact

Gefällt mir echt gut hast ein geiles teil draus gemacht!! Weiter so und trotzdem viel glück dass mit der folie doch nix passiert!!servus,
also die machen nicht nur Taxifolierungen die machen Carbonteilfolierungen sowie komplett Autofolierungen letzte Woche hat sie nen R8 komplett Rot gemacht Porsche hat sie auch schon gemacht also die Qualität passt die verwendet von http://www.foliocar.com/ .
Wieviel qm sie gebraucht hat weiß ich leider nicht.
Anbei noch ein weiterer R8 den sie gemacht hat:[Blockierte Grafik: http://www.motorradreporter.com/fotostory/audiR8_weiss_g.jpg]
-
kann mich dem voll und ganz anschliessen..
ich find auf den fotos kann man das auto echt nur sehr sehr schlecht erkennen.. deswegen enthalte ich mich meiner meinung auch erstmal...für euch habe ich nun noch 4 weitere pics eingefügt unbearbeitet

-
hey danke , da freu ich mich !
ich habe 900€ inkl mwst. bezahlt für das weisse sowie carbon spiegel zusammen =).
habe ich bei nem örtlichen taxifolierer machen lassen. -
ich danke dir
ich hoffe mal die ladezeit und das automatische verkleinern der pics geht bei euch? ich hab hier nur umts da dauerts kleinen moment.. -
Komplett neue Fotostory ist nun Online.. viel Spaß !
-
huhu manuela

endlich mal pics von deinem neuen baby.. schicke sache aber das weißte ja schon als ich die mobile anzeige gesehen habe.
die felgen sind sehr hammer find ich.. schwarz matt folieren... da könnteste was extrem geiles draus machen.steinigt mich aber ich find cabrios nicht besonders
mehr sag ich dazu jetzt nicht.. xDgrüßle
Olli -
darfst halt net mit kz fahren...
hust -
wie kann man sich mit ner 300er exc erwischen lassen.. kz ab und feuer...

-
ah cool.. wieso soll das verboten sein?