vanos haben ja nur 6 zylinder.
Nockenwellensensor hab ich nur 1 , und der is neu,
nope haben auch 4zylinder die ti modelle haben damit begonnen diese technologie einzuführen...
nennt sich dann aber valvetronic..
Die Weiterentwicklung des Vanos mit integrierter Ventilhubverstellung heißt Valvetronic.