ich hab so gemessen:
2 stahlräder ohne reifen vorn rechts und hinten links dann messen mit den restlichen 2 alus dann siehste wieviel platz ist im eingefederten zustand
ich hab so gemessen:
2 stahlräder ohne reifen vorn rechts und hinten links dann messen mit den restlichen 2 alus dann siehste wieviel platz ist im eingefederten zustand
könnt aber knapp werden ![]()
nimm lieber 30er oder mess nach
naja also bei meinem compact sind 30mm pro achse hinten wirklich das maximum mehr geht nicht.
dann musst du bürteln ..
also ich hab 17er drauf hab die platten zu weihnachten bekommen testweise ein rad dran gehabt finde das sieht man schon deutlich, schließt jetzt genau mit der kante des kotis ab
pics mach ich wenn man der blöde schnee weg ist und alus drauf können
blöder winter
1)
was sportlich aussieht und was nach 0815 muss jeder selbst entscheiden, ich hab 15mm jede seite hinten drauf, firma fk aber die platten sind made in germany also gut was man vom rest bei fk nich sagen kann... ![]()
dann musst du gucken was du fürn system brauchst und falls du mehr willst musst du au noch den koti verbreitern. usw.
immer wenn ich hier zu erst was reinstell will keiner mein zeug und jetzt bei ebay wills wer
sagn preis ![]()
Hier der link: LINK
jop dafür ist ein forum da ![]()
wenn dein altes bmw radio 17 pin hat hat logischerweise auch der bmw stecker 17 pin
also 17pin adapter nehmen !
jop, oh rooney kommst auch aus md ![]()