so update werde in nächster zeit immer neue pics reinstellen zum performance umbau..^
Beiträge von olliracing
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen meinem Compact eine AHK zu spendieren, mein letztes Auto hatte eine da ich damals viel mit der KTM unterwegs war, nun brauche ich wieder meinen umgebauten Motorradhänger um zu Rennen zu kommen.
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, abnehmbar sollte sie auf jedenfall sein.
Dann habe ich mit erschrecken gelesen das man in der Stoßstange rumsägen muss, und das es dort eine Adapterplatte von BMW gibt die man bei abgenommener Kupplung einsetzen kann.
Habt ihr Bilder von dieser Kappe bzw. sieht man es sehr? Wollte mein Auto jetzt nicht deswegen verschandeln.Danke im Voraus
Gruß
Olli -
würd ich mal auslesen lassen
-
ich hab so gemessen:
2 stahlräder ohne reifen vorn rechts und hinten links dann messen mit den restlichen 2 alus dann siehste wieviel platz ist im eingefederten zustand
-
könnt aber knapp werden
nimm lieber 30er oder mess nach
-
naja also bei meinem compact sind 30mm pro achse hinten wirklich das maximum mehr geht nicht.
dann musst du bürteln ..also ich hab 17er drauf hab die platten zu weihnachten bekommen testweise ein rad dran gehabt finde das sieht man schon deutlich, schließt jetzt genau mit der kante des kotis ab
pics mach ich wenn man der blöde schnee weg ist und alus drauf können
blöder winter
-
1)
was sportlich aussieht und was nach 0815 muss jeder selbst entscheiden, ich hab 15mm jede seite hinten drauf, firma fk aber die platten sind made in germany also gut was man vom rest bei fk nich sagen kann...
dann musst du gucken was du fürn system brauchst und falls du mehr willst musst du au noch den koti verbreitern. usw. -
immer wenn ich hier zu erst was reinstell will keiner mein zeug und jetzt bei ebay wills wer
sagn preis
-
Hier der link: LINK
-