jop kannste einbauen nur die kabel verlegung ist ne sache für sich ^^hab das halbe armaturen brett auseinander nehmen müssen.
adapter für 60 euro sind wohl bei jvc und noch paar anderen eher die ausnahme bei alpine etc. kost das mal eben 150 ![]()
jop kannste einbauen nur die kabel verlegung ist ne sache für sich ^^hab das halbe armaturen brett auseinander nehmen müssen.
adapter für 60 euro sind wohl bei jvc und noch paar anderen eher die ausnahme bei alpine etc. kost das mal eben 150 ![]()
Meld
Iphone 3GS 16GB apps guck ich nachher ![]()
verändert sich denn der verbrauch zwischen durch ?
ich hab nen ähnliches problem, bc bleibt irgendwo hängen beim durschnittsverbrauch und das geht dann nicht mehr weg, nur durch das abstecken des tachos(tachoringe damals) ging es auf einmal wieder. ![]()
also ich kann dir jvc empfehlen preiswert gute quali und lenkradinterface gibts dafür genug und die unterstützen das auch fast alle.
alpine und kenwood geht auch nur im preis deutlich teurer.
ich hab das jvc- avx 44 drin 1din, monireceiver, dvd player, bluetooth freisprecheinrichtung, usb, und lenkradinterface für mfl.
[Blockierte Grafik: http://otomuziksistemi.com/images/kd-avx44.jpg]
hm also ich sehe da ne Walkman steuerung und ne safety remote steuerung und die wird nicht unerstützt was auch immer das ist!?
hm das musst du im datenblatt erfahren von dem radio, bei alpine oder kenwood gibt es z.b. diesen adapter direkt beim hersteller bei anderen firmen wieder nicht wenn das radio das unterstützt ist das auch im datenblatt ausgeschrieben!
hi,
hab das problem gerade durch bei mir hat das 6 wochen gedauert.
du brauchst nen spezielles radio adapter kabel also vom 17pol bmw stecker zum din davon geht dann nen kabel ab zu nem lenkrad interface modul welches die signale umwandelt und von da aus über nen klinken stecker ans radio sofern das radio das unterstützt.
ich könnte dir diverse firmen nennen hatte aber überall probleme - war für ein jvc radio habs im endeffekt direkt in england bestellt. hoffe das es nie kaputt gehen wird!
die kleben 6 stangen dynamit unters auto gehen dann 30meter weg und dann ist dein auto offen...

hättesten adac gerufen wär der in paar minuten drin gewesen... ![]()