einer der in dem forum die frage stellt ob er dafür die batterie abklemmen muss sollte man nicht als steuerteil spezi einstufen
aber anscheinend bist du ja vollprofi 
Beiträge von olliracing
-
-
ja genau, kriegt man das auch allein hin?
-
hm ja und nen mikrofon denk ich - aber wende dich einfach an deinen bmw händler ! als bei ebay sowas zu kaufen
-
denke mal da ist nen bluetooh steuerteil - musste mal im zubehör katalog schauen.
ich hab bei mir auch mfl lenkrad und bluetooth allerdings über ein anderes radio + lenkrad interface -
ich finds krass wie leichtmütig manche hier mit der elektronik umgehen, genauso wie die geschichte mit der nebelschlussleuchte.
das hängt alles irgendwo zusammen, und geht alles über die steuerteile da brauch man sich nicht wundern wenn das auto voller fehler ist beim nächsten auslesen, ich wär da wirklich vorsichtig!
-
ich habs zur sicherheit auch gemacht, einfach masse kabel abmachen.. is ne sache von 2minuten
-
Hi,
ich bin am überlegen die Spange unten von meinem Leder Sportlenkrad wechseln zu lassen.
Da der rest schon von Vpixel foliert wurde - wollte ich fragen wie teuer das beim freundlichen ist das wechseln zu lassen!? Und wie lange er dafür braucht oder ob man das selbst machen kann!? Muss ja der airbag raus so wie ich das sehe.
Habe das sportlederlenkrad mfl mit den 2 halterungen unten.thx
-
ich finds optimal wenn man irgendwas rumbastelt wird das eh wieder so hell das es billig ausschaut, was ich allerdings sehr geil find ist die orange türverkleidungsbeleuchtung ausm e92...ausm lichtpaket sabber
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/509124/aP0024426a.jpg]
-
Das liegt daran das wohl meist Frauen den Golf fahren und Schminkspiegel eben größer sind als normale Spiegel... Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Homer den großen Truck kauft und der sich als "F-Series" raustellt mit lauter Frauenzubehör...

Sorry - aber der musste...

die serie kenn ich noch nicht^^ ich find am besten als der pfarrer gerad wen trauen will und da kommt nen ball angeflogen und der kriegt den nicht gefangen ^^alle lachen und homer dann : spasti

-
das hat was
nur die audi ringe hätte ich entfernt
das ist dann doch zu offensichtlich