jop dafür ist ein forum da
Beiträge von olliracing
-
-
wenn dein altes bmw radio 17 pin hat hat logischerweise auch der bmw stecker 17 pin
also 17pin adapter nehmen !
-
jop, oh rooney kommst auch aus md
-
jop kannste einbauen nur die kabel verlegung ist ne sache für sich ^^hab das halbe armaturen brett auseinander nehmen müssen.
adapter für 60 euro sind wohl bei jvc und noch paar anderen eher die ausnahme bei alpine etc. kost das mal eben 150
-
Meld
Iphone 3GS 16GB apps guck ich nachher -
verändert sich denn der verbrauch zwischen durch ?
-
ich hab nen ähnliches problem, bc bleibt irgendwo hängen beim durschnittsverbrauch und das geht dann nicht mehr weg, nur durch das abstecken des tachos(tachoringe damals) ging es auf einmal wieder.
-
also ich kann dir jvc empfehlen preiswert gute quali und lenkradinterface gibts dafür genug und die unterstützen das auch fast alle.
alpine und kenwood geht auch nur im preis deutlich teurer.ich hab das jvc- avx 44 drin 1din, monireceiver, dvd player, bluetooth freisprecheinrichtung, usb, und lenkradinterface für mfl.
[Blockierte Grafik: http://otomuziksistemi.com/images/kd-avx44.jpg]
-
hm also ich sehe da ne Walkman steuerung und ne safety remote steuerung und die wird nicht unerstützt was auch immer das ist!?
-
hm das musst du im datenblatt erfahren von dem radio, bei alpine oder kenwood gibt es z.b. diesen adapter direkt beim hersteller bei anderen firmen wieder nicht wenn das radio das unterstützt ist das auch im datenblatt ausgeschrieben!