einfach nur optik ![]()
Beiträge von olliracing
-
-
hey ich hab meine von ebay - bin mir aber noch nicht sicher ob ich die anbauen werde
hab mich da sehr am prospekt orientiert - original sieht trotzdem anders aus.von dem hier : also das silber passt sehr gut muss ich sagen quali auch ganz gut zur klebeleistung kp? habs ja noch nicht getestet - aber ht tuning schnell nett freundlich muss ich sagen!
-
Bei mir war es ja sogar so schlimm, wie auch schon mal in einem anderen Thread hier erwähnt das ich fast alle Gänge nicht mehr rein bekommen habe und wenn dann nur mit richtig viel Kraft und der Pixel kann bezeugen das das nicht gerade wenig Kraft ist...die wollten trotzdem nicht rein. Na ja ab zu BMW und die wollten 1000€ für neue Kupplung und so. Ich aber zu einer freien Werkstatt gefahren und es war nur ein kleines Luftbläschen in der Leitung was dazu führte! Einmal Leitung reiningen und und und....45€ und ich war Glücklich und schalte seit dem mit dem kleinen finger die gänge butterweich

gut zu wissen wenns mehr wird!

-
wozu soll das gut sein? weniger platz im kofferraum?

-
nur nebenbei ich hab nochn ganzen satz e46 stahlfelgen da - die nicht so zerkratzt sind wenn interesse einfach pm

-
joa ich auch, aber besser man guckt jetzt schon mal nicht das es vorboten sind von etwas ^âber so passt das
-
ist von 11/2002 - im februar gekauft mit 75.000 jetzt bei 89.000
-
Hallo,
stand heut früh an der Ampel und hab den 1. Gang nicht reinbekommen , ging einfach nicht, ausgekuppelt wieder nein, 5 versuche später hab ich dann mal den 2. gang reingelegt und danach wieder den 1. und dann gings wieder.
mir ist das schon ein paar mal aufgefallen besonders wenns kalt ist.
liegt das nur an zähflüssigem öl?
-
um hier auch mal als compact fahrer was dazu zu sagen....................
vorurteile gibts viele und sind alle
, ich kann auch sagen ich würde mir sone PUPS - Limo für Rentner nicht kaufen.., ich liebe meinen compact auch mit dem heck! und der ist recht spritzig selbst der 316ti der ja eigentlich nen 1,8liter motor ist mit 116ps geht ganz gut auf der autobahn - tempomat 180 rein kannste reisen.. da muss es auf keinen fall nen 6zylinder sein find die beratung auf nen 6 zylinder hin total blödsinn 
austattung ist immer ein wichtiges thema was für mich wichtig war im bezug auf den Compact:
-> lackierte außenleisten
-> pdc
-> tempomat
-> dann das wichtigste ne richtige klima keine zum drehen sondern digital
-> dann ein cd radio oder navi
-> lenkrad mit multifkt. am besten sportlenkrad oder M je nach dem was dir gefällt
-> schöne alus kann man sich auch noch später kaufen...
ansonsten sportsitze,
ich hab auch regensensor abblendbare spiegel, beheizte spiegel außen drin aber das sind alles sachen die man nicht unbedingt braucht wenn man sie noch nie hatteso denn
-
man kann auch die ausm e9x nehmen flex in das armaturen brett rein fertig
