ich komme aus magdeburg -
sind 129km bis nach leipzig
edit: gerad gelesen 5 euro - aber es ist nur noch 1 platz frei? ich würde noch 1 person mitbringen geht das irgendwie? dann würd ich zusagen
ich komme aus magdeburg -
sind 129km bis nach leipzig
edit: gerad gelesen 5 euro - aber es ist nur noch 1 platz frei? ich würde noch 1 person mitbringen geht das irgendwie? dann würd ich zusagen
joa das wäre wirklich super
und gaaanz nett ![]()
ah sag ma karsten hast du pics davon? das wär super
es gab bei ebay mal son turbo sound imitator der den turbo sound simuliert
das wär doch was
Alles anzeigenAM besten Haube abschrauben und vorne offen fahren...
Solche Vorschläge sind echt absolut Opel/VW-LaLa-Tuning-Style und haben an einem BMW nix verloren..
*Meine Meinung*
Marco

ich glaube du bist a im falschen forum und b im falschen auto ![]()
![]()
hm ich denke ich werde die andere variante nehmen - es sei den hier postet wer der sich das von der e9x reihe eingebaut hat und sagen kann was das kostet und wieviel arbeit das ist ![]()
also das du siehst welche geschwindigkeit du eingestellt hast kenne ich wiederum nur aus der e9x reihe - du machst den tempomaten an das es leuchtet dann ist er aktiv! und dann drückst du bei deiner geschwindigkeit die du fährst bei 50 z.b. einmal kurz auf die PLUS + taste dann ist es drin !
also ich habe den auf der rechten seite meines multifunktions lenkrades - da gibt es 4tasten wenn ich mich nicht täusche + und - um die geschwindigkeit zu erhöhen/zu veringern dann um die letzte gespeicherte geschwindigkeit wieder aufzunehmen und ne taste um den tempomaten an und auszuschalten i/o steht da drauf dann muss ne grüne kontrolllampe angehen im armaturenbrett!
//hast du mfl? weil ka ob der wie bei der e9x serie dann an der seite sitzt wenn kein mfl eingebaut ist!?
Es passt sowohl mit etwas Arbeitsaufwand die beleuchtung der e9x reihe.
Es gibt aber wie erwähnt auch LED Sofitten, diese habe ich verwendet & bin sehr zufrieden. Kannste auch einfach mal bei ebay schauen, passen ohne weiteres. Problem bei der Geschichte ist nur das sie eben keine zulassung haben.
Der Einbau ist sehr einfach, wenn du die Heckklappe auf hast, siehßt du 2 Abdeckungen, die du jeweils mit einem Schraubendreher rausdrücken kannst & dann die leucten austauschen.
@psychonike, deine Meinung ist ja sowieso oftmals nicht zu verstehen, sorry das musste ich mal los werden.
vielen dank für die tolle antwort !
- noch ne frage inwiefern arbeitsaufwand? ich hab was gelesen das die irgendwie nicht in die halterung reinpassen sollen?
das sieht gut aus und die passen 100%ig?