naja größte problem sind die 5000 kabel und kein platz, dann noch usb kabel und lenkradinterface und alles muss irgendwo hin.. so einfach rein raus geht nicht^^
Beiträge von olliracing
-
-
danke! immoment hab ich sehr viel geändert und bin immernoch am basteln.. hier mal ausschnitt vom wochenende..
-> mein tipp niemals nachbau radio mit lenkradinterface kaufen, es ist eine schweinearbeit sag ich euch - howto folgt noch^^
-
naja hab das am neuesten familienzuwachs e92 gesehen und es gefällt mir sehr das hat was^^
-
Hallo Zusammen,
mit der Suche habe ich schon paar Themen gefunden aber nicht wie die genau heißen und welche nun wirklich 100%ig gehen.
Es geht um einen um die Kennzeichenbeleuchtung - Frage ob es da Birnen gibt die man einfach wechseln kann und wie heißen die?
Und B - um Heckleuchten und ob es da auch LED Birnen gibt - Sicherlich ist letzteres auch wegen der Gesetzeslage sicherlich nicht gut aber man kann ja mal fragen
.Also das wichtigste wäre die Kennzeichen beleuchtung wo gibts das passt das einfach und wie komm ich an die Beleuchtung ran hinten?
Danke

-
ich würd eigentlich auch kommen, soweit ist leipzig nicht entfernt, aber ich finde es macht doch mehr spaß das zu machen wenns wärmer wird nicht bei solchem sauwetter da macht dat doch nicht so richtig spaß..

-
hatte die ja noch garnicht bewertet, also wenn ich entscheiden müsste würde ich den ersten nehmen! der hat viel zeug - extra bilder wären interessant

-
jo und ich denke mit nem 316 bist du trotzdem sehr gut beraten ich bin total zufrieden - auf der bahn 180-200 kein problem.. was willste mehr

-
bist du dir sicher das du einen 316 willst? schonmal so einen gefahren...?
ich frage weil.... diese motorisierung meiner meinung nach absolut kein spass beinhaltet... glaube nen 318i ist nicht wesentlich teurer und verbaucht net wesentlich mehr aber macht deutlich mehr spassdas stimmt nicht, ich bin auch nen 116i gefahren und das ding ist lahm, der 316ti kann ganz gut mithalten da es ja trotzdem nen 1,8liter ist und macht auch ne menge spaß - konnte das direkt auch gegen nen 120i testen ... !
aber 5 liter ist ein witz sowas schaffen gerad mal die 320d der neuen generation, selbst wenn ich nur 140 fahr komm ich auf 7-8 liter, immoment hab ich verbrauch von 8,2 litern..
-
stellrad für die "leuchtweite" eher leuchthöhe hat jeder, geht darum bei anhängerbetrieb deine scheinwerfer runterzustellen damit du keinen blendest (ausgenommen die automatische regulierung)
-
mein tipp wäre weitersuchen, die ein oder andere austattungs"kleinigkeit" will man irgendwann dann doch haben und dann gehts los