hier ma fotos damit ihr seht was das fürn mist ist
Beiträge von olliracing
-
-
update;
klimabedienteil draußen... trotzdem probs mit den cinch steckern der rest geht.. problem ist das die 3-4cm hinter dem radio sind und ca. 20 cinch stecker und die gehen in keine ecke von allein und verhaken sich überall
-
naja es würde schon helfen wenn ich von unten die kabel hinten links reinstecken könnt... weil ich halt nur zum schluss an die letzten kabel nich rankomme.. der rest ist schon hinten links drin
-
also ich weiß nich was du meinst war eben am auto jetzt fehlen noch 3-4cm und meine hand hab ich jetzt auch aufgeschürft an dem blöden radio^^
-
öhm ablagefach?
-
ähm so.. funktionieren tut es.. auch mit dem lenkrad aber ich bekomme das radio mit adapter und den 10 tausend kabel einfach nicht in den schacht, egal wie ich das zusammen fummeln und reinbring es fehlen immer ein paar cm?
habt ihr ne idee? also in dem schacht fühle ich rechts und links nen loch wo man was reinstecken kann die ersten adapter gehen auch gut rein aber irgendwann ist halt schluss.ich hab da wenigstens 20 cinch kabel dranzu baumeln... passt einfach nit..
-
ich bin wieder versuchskaninchen
-
so da keine geantwortet hat gehe ich davon aus das ich das nun selbst testen darf heut nachmittag.... wenn mein auto explodiert wisst ihr warum ich heut abend dann nicht mehr ins forum komme
-
Wenn ich über mein nächstes Auto nachdenke, muss ich zugeben, ich habe keine Ahnung. Der e46 soll erstmal 2-3 Jahre halten und dann schauen wir mal weiter. Aber ich denke ich werde es so handhaben wie bei den letzte Wagen: Einfach mal rumschauen was günstig zu haben ist und was bequeme Sitze hat
Marke, Ausstattung und Motorisierung sind nebensächlich.
problem ist nur wenns kein bmw ist das die freude am fahren nicht serie ist..
-
ich möchte auch sagen das ich mit meinem e46 zufrieden bin und der noch gaaanz lange halten soll und in meinem besitz bleibt!