Beiträge von olliracing

bist du dir sicher das du einen 316 willst? schonmal so einen gefahren...?
    ich frage weil.... diese motorisierung meiner meinung nach absolut kein spass beinhaltet... glaube nen 318i ist nicht wesentlich teurer und verbaucht net wesentlich mehr aber macht deutlich mehr spass

das stimmt nicht, ich bin auch nen 116i gefahren und das ding ist lahm, der 316ti kann ganz gut mithalten da es ja trotzdem nen 1,8liter ist und macht auch ne menge spaß - konnte das direkt auch gegen nen 120i testen ... !

aber 5 liter ist ein witz sowas schaffen gerad mal die 320d der neuen generation, selbst wenn ich nur 140 fahr komm ich auf 7-8 liter, immoment hab ich verbrauch von 8,2 litern..

stellrad für die "leuchtweite" eher leuchthöhe hat jeder, geht darum bei anhängerbetrieb deine scheinwerfer runterzustellen damit du keinen blendest (ausgenommen die automatische regulierung)

hallo,

damit ich das jetzt richtig verstanden hab - das ding da soll raus und ein din radio rein?

das sollte kein problem sein, einfach das raus und je nachdem ob original bmw radio ohne blende oder fremdradio mit blende einbauen.
    und da drunter ist normalerweise die klima ..

einfach mal die interieur leisten abbauen und das ding rausnehmen - eigentlich brauchst du noch nen käfig jedenfalls kenn ich das von meinem so.
    bitte schreib was du genau vor hast ;)

Servus,

heute morgen beim Rückwärtseinparken gab mein PDC einen dauerton von sich.
    Ich ausgestiegen - es piepte noch geschaut war nix dran an den sensoren, aber es knackte nich nur der der kaputt ist sondern alle?

vor ca. 4 monaten wurde auf gebrauchtwagengarantie ein sensor gewechselt - aber nur der knackte damals , der wurde dann lackiert da ich titan leisten außen habe und seit dem funzte es, ich versteh nur nich wie ich jetzt rausfinden soll welcher kaputt ist?

und vorallem warum? sehen alle aus wie neu