mach ich werde dann berichten
Beiträge von olliracing
-
-
also laut fahrgestellnummer wurde er auch mit rdc ausgeliefert : S265A REIFEN DRUCK CONTROL (RDC) Tyre pressure control (TPC)
-
fahre kein Runflat... an den Rädern sind an den Ventilen diese Sensoren die laut Auslesung auch funktionieren und die Batterien sind voll.
wie meinst du das zwecks empfänger? mein auto hat doch rdc & auch diese Taste in der Mitte... -
Grüß dich,
also mein e46 hat auch die Freisprechereinrichtung. Mit meinem HTC Sensation hat alles super geklappt.
Telebuch, Nummeranzeige wenn ich anrufe oder angerufen wurde. Anname sowie Nummerwahl über MFL.
Hatte es auch mit einem Blackberry gekoppelt, hat auch alles super geklappt, sowie ein Nokia 6500 Classic.
lg
hm also Iphone 4 kann ich koppeln danach kann ich nur vom Telefon aus/Navi wählen und anrufen klappt auch, Telefonbuch wird nicht übertragen und wenn mich wer anruft dann klingelt weder mein Handy noch das Auto.
habe das gleiche mit nem Nokia 3500 versucht da funktioniert es andersrum, heißt ich kann vom Telefon nicht wählen nur vom Navi aber dafür können mich Leute anrufen und es klingelt im Auto.... Telefonbuch Fehlanzeigeich war letzte woche beim Freundlichen der Typ hatte aber gar keine Ahnung als ich nach einer Liste (laut Handbuch) fragte wo die Handymodelle aufgezählt werden die Unterstützt werden, er hat nur mit der Gestellnummer nach meiner Ausstattung gesucht ... auch auf die Frage hin ob das Navi Prof update fähig ist wurde mir gesagt das das nicht möglich ist und das alle Telefone die damit gehen fest eincodiert sind.....
musti danke aber genauso hab ich es nach der Anleitung auch gemacht, bekomme die Telefone ja verbunden aber hier und da fehlen Funktionen
-
na wie sind eure erfahrungen damit? für mich war jetzt nur die frage wenn ichs schon drin habe warum nicht nutzen aber wenn das mehr probleme macht als alles andere dann lass ich das natürlich.. hatte ich vorher ja auch nie gehabt
-
Ich vermute, dass es per Codierung deaktiviert wurde
Bist auf dem Syndikat-Treffen? Dann kann ich nachgucken (vorOrt)
hm okay.. kann das auch BMW? nein bin leider nicht bei dem Treffen -
keine reaktion, auch nicht wenn ich die taste da wie beschrieben 6s lange drücke.. also es ist wirklich deaktiviert, die frage ist nur wie?
-
Musti03 kannst du mir mal einen link schicken zu dem thread?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem meinen zweiten E46 gekauft - ein 325ti Compact BJ: 11/2002 aber ein Facelift da es ein offizielles Vorserienfahrzeug von BMW war.
Da das Auto als Pressefzg. fungierte hat es alles drin was es gab, nun habe ich gesehen das mein Auto RDC drin hat und ich habe an allen 8 Rädern so ein RDC Ventil verbaut.
Mein Vorbesitzer meinte das das iwie deaktiviert worden ist, nun lese ich wiedersprüchliche Sachen im Netz. Beim Auslesen zeigt er keinen Fehler an, alle Sicherungen sind auch drin, und alle Sensoren signalisieren übers Auslesen das die Batterien ok sind und alles normal funktioniert.
Ich habe in der Mitte einen RDC Knopf allerdings passiert nichts wenn ich drauf drücke, der ist ja da um den aktuellen Druck zu speichern ne? Nun die Frage wie das RDC verwendet wird bzw. wie es deaktiviert wird.
Beimwar ich wegen dieser Sache noch nicht.
Hat vllt. jemand ein paar Tipps für mich? Oder schon mal selbst das System lahm gelegt? Oder ist das Fehlerbehaftet das es besser deaktiviert bleiben sollte?
Oder bin ich ganz doof und das arbeitet normal, wäre dann aber eine Reaktion des RDC Knopfs zu vermelden?
Grüße
Olli -
naja geht so, lies sich recht schwer verkaufen das auto.. war zu speziell.. leider :(,
aber es musste jetzt mal was anderes her, hab nen vorserien facelift compact von bmw bekommen der als pressefahrzeug diente und dementsprechend alles verbaut hat^^ sobald das wetter schön ist bau ich die neue story auf