hab von ac schnitzer antwort bekommen...
"Hallo,
gibt es leider nicht mehr u. wird nicht mehr produziert. Sorry
Grüsse"
Schade eigendlich
hab von ac schnitzer antwort bekommen...
"Hallo,
gibt es leider nicht mehr u. wird nicht mehr produziert. Sorry
Grüsse"
Schade eigendlich
ocean-one
wenn du infos hast, bitte an mich weiterleiten.
bin auch schon länger auf der suche nach so nem teil, aber finde absolut nix
becha hatte glaub ich so einen drauf, aber den hat er soweit ich weiss selbst gebaut
meine alcantara sitzewange (fahrerseite) fängt sich jetzt auch an aufzulösen. (201 tkm)..
muss mal bei meinem freundlichen anfragen, was die da kosten
gruss
@blutgruppe ... auf dem bild was du im link zeigst ist der preis für den ql für m2 aber bestimmt falsch oder ?
19609.- euro /seite
hi.
schau dir die teile lieber erstmal an und entscheide dann ob du die tauschen willst.
man muss ja nicht unnötig intakte teile austauschen (meine meinung)...
gruss
oder wenn man nicht so auf folien steht, dann holt man sich passgenaue rollo´s von climair (sonniboy)
hab ich bei mir drin, kann ich nur weiter empfehlen
gruss
Ja H&R hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings denke ich, das der Wagen dann ein wenig zu Tief kommt ?!
Habe in verschiedenen Foren gelesen, das Leute damit Probleme in Sachen Bordstein usw. hatten.
Hallo.
Bin gerade auf der Suche nach Tieferen Federn für meinen Touring.
Bin jetzt auf AP 40/00mm Federn (also nur Vorne) gestoßen. Auf der AP Seite steht allerdings nur für Fahrzeuge ohne M-Technik.
Mein Touring hat ab Werk 226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG & 338 M SPORTPAKET II.
Passen die Federn trotzdem ohne Probleme ? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Feder aufnahmen anders sind bei M-Technik oder ?
Gruss Patrick
P.S.: Bin auf für andere Federn offen.
Meine erziehlte Tieferlegung ist ca. 40/15 +- (15/15 hab ich ja jetzt schon, soweit ich weiss)
Hi.
Schönes Auto hast du da. Hast du vllt. auch noch ein Paar Bilder von Innen ?
Hab noch ne Frage.. du Schreibst Gelochte Sportbremsscheiben von BMW. Sind die direkt von BMW ?
Gibts die auch für die HA ?
Gruss Patrick