laut den posts ist das auch keine carbon folie, sondern stahlgrau folie von 3m
Beiträge von dead
-
-
hm. ja die meine ich.. ich glaube ich hab den thread ein wenig zu schnell überlesen
-
entweder man nimmt meyle, oder direkt powerflex
-
war heute nochmal beim :)..
der hat mir gesagt, das auto darf nicht älter als 10 jahre sein..
also ich denke mal, das ist bei jedemanders ^^.
einfach mal nachfragen. fahrt einfach zumund lasst es überprüfen.
gruss -
Alles Klar
Danke für die Antworten.Werde mich dann die nächsten Tage mal umschauen, was der Markt so hergibt
Super Forum übrigens
Gruss Patrick -
im E34 Forum gab es auch schon öfter Berichte über die "schlechten" Zimmermann Bremsscheiben.
Die Bremsscheiben sind dort einfach in den "löchern" gerissen, bei starkem Bremsen.Hab auf meinem E32 bisher auch ATE PowerDisc auf eine 4 Kolben Bremsanlage gefahren.
War auch Super zufrieden damit.Gruss
-
Hallo Leute.
Fahre bisher einen E32 735iA will mir jetzt aber einen E46 holen.
Da ist jeden tag einige Kilometer Fahre (mind. 160km Arbeitsweg), bin ich mir nicht sicher, welche Motorisierung ich mir holen soll.
Entschieden habe ich mich bisher für einen 328i (6 Zylinder).
Frage mich allerdings, ob die 4 Zylinder die Kilometer auch aushalten.
Mir ist klar, das der Motor nicht nach 100.000 defekt geht.Nur beim e30 (usw...) ist der 4 Zylinder ja nicht unbedingt das beste für solch weite Strecken.
Jetzt meine Frage. Wie gut hält der 4 Zylinder bei hoher Kilometerleistung ?
gruss
-
das passiert genau an der achsaufhängung.
dort wo die hinterachse an der karosserie fest ist (4 stellen)hier ein bild der achsaufhängung
wenn bei euch risse sein sollten, fahrt einfach mal zu euerm freundlichen und fragt dort nach was man da machen kann.
ich habe noch keinen e46 habe mich aber schonmal informiert (beim freundlichen)
mein bmw händler um die ecke macht das dann auch auf kulanz (ist zumindest jetzt stand der dinge)