63126907504 sollte passen - wurde verbaut von Sep. 2001 bis März 2003 ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Ja sorry - war auch nicht so hart gemeint wie geschrubbt

Es nützt Dir aber auch niGS, wenn ich Dir die Fa. www.mobilack.de empfehle weil die halt nicht in N ansässig sind

Selbst wenn - jede Filiale arbeitet anders. ( Siehe ATU schreibe ich mal besser nicht
)Hinfahren - Kosten erfragen - heimfahren - drüber schlafen - (evtl.) machen lassen.
Und das bei ein paar Firmen.Vlt. auch mal bei ein paar freien Karosseriebetrieben nachfragen

-
Neco war auch mal schneller

-
Kann mir jemand Felgen von einen Autobild aufs andere Faken?
Dafür gibt's den "Fake-Thread"
Edith fällt ein, das Du vlt. die SuFu nicht kennst

Also guggsttu hier

-

SWP einbauen hilft unheimlich...

-
Alles anzeigen
weiß niemand Rat?
also ich rede von folgender Ecke.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150901/4zb38s4w.jpg]
ich kann nun weder die Scheibe komplett runter fahren, da die lockere Ecke (Plastikführung) gebrochen dann raus steht, noch Die scheibe verbünftig schließen.
und die komplette Dichtung hat sich verschoben, vermutlich beim öffnen der Scheibe. Ecke hat sich dann an der karosse verkeilt und die Dichtung raus gezogen.Muss ich hier die ganze Scheibe tauschen?
Ist dies relativ schnell gemacht, bzw hat jemand eine Anleitung oder kann mir sagen auf was ich achten muss?Danke euch.
Hier die Nr.15
Keine Ahnung - kenne das Prob (noch) nicht

-
Schon mal was davon gehört, das die Preise erstens mal regionalen Schwankungen unterliegen und zweitens jede 4ma andere Preise hat ?
Naja, wenn du keine Ahnung hast, was sowas kosten darf und wer gute Arbeit macht dann ist das schon schwer, ja
Ich glaube kaum, das Du etwas über meine Ahnung rausposaunen darfst - davon hast _DU_ nämlich keine Ahnung
-
Wenn ihr mich irgendwann persönlich kennenlernt habt ihr mich lieb...
Mach das bitte mit meiner Frau aus
Finde es schön, wie Du den "Arschweggebombten" (O-Ton "Severon") individualisierst

Mach weiter so, Patty

-
Ist es auch dieses Teil hier, das ersetzt werden muss?
http://www.ebay.com/itm/BMW-E4…&vxp=mtr&autorefresh=true
Ich sehe dort keine elektrischen Leitungen (sorry, ich bin nicht ganz in der Autoteile-Materie)
Fast 100 $ gebraucht...
Beim
kostets neu 113,66€ 
Musst aufs Bj. achten - Sep. 2000 wurden die geändert.
Kabel siehst Du keins weil da ein Stecker drauf geht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...Ich hoffe, dass hier jemand einen Ansatzpunkt oder bestenfalls eine Lösung hat - möglichst ohne Neukauf des Drehfallenschlosses und möglicherweise sogar ohne Demontage der Türe.
Ich behaupte mal, das Du nicht drumrum kommst
Türverkleidung abbauen ist doch kein Akt - das haben schon Generatoren von ungeübten Schraubern geschafft.
Und Ja - die Schallisolierung ist auch im E46 drin...