Prod. Date 2003-06-04 sagt mir das Tool
Aha ![]()
Dann halte dem Prüfer mal das Dokument vom Falk unter die Nase ![]()
Prod. Date 2003-06-04 sagt mir das Tool
Aha ![]()
Dann halte dem Prüfer mal das Dokument vom Falk unter die Nase ![]()
Ernsthaft?
Frag mal Dani ![]()
Hatte das auch im Sommer mit dem 320d von meinem Vater - Werkstatt sagte "Kein TÜV wegen fehlender Leuchte".
KI ausgebaut und zu Dani geschickt - alles i.O. und er hat mir auch gleich den passenden TIS-Eintrag geschickt ![]()
Eine gut 4kg Aluminiumplatte (Teilenummer 51718260810) die von 8 (!) M10x35 Dehnschrauben mit 10,9er Festigkeit (Teilenummer 31106772199) am Wagen befestigt werden - lass mich kurz überlegen - du hast offenbar eine andere Dimensionierung von dünnen Alublech vor Augen - aber ignoriere ruhig Vorgaben der BMW Ingenieure, du bist ganz offensichtlich schlauer - NICHT!
Vielleicht wäre eine Nebelmaschine zielführend... ![]()
Ende 2003 ist der
Schau mal genau nach dem Produktionsdatum ![]()
Bei den Dieseln funktioniert die MKL erst ab dem Produktionsdatum 1.9.2003 ![]()
Dude, das ist ein M43TU und kein N42....
Bin mal gespannt was unser Forumsstatistikbeauftragter "Lex Lappy mäßig" für eine Meinung hat ![]()
Ich glaub ich erzähl meiner Tochter lieber nicht das ich nächstes Jahr 11x so alt bin wie sie.
Da bin ich ja froh, das meine Jungs 36 + 38 Jahre alt sind ![]()
Beispiel: Ich stehe an einer Kreuzung und biege nach links ab, gebe währenddessen Gas und zack, das Dsc schaltet sich ein und regelt die Motorleistung, trotz trockener Fahrbahn und humanem Beschleunigen.
Das komische an der ganzen Sache: Nur beim Links abbiegen…
Hast Du evtl. (z.B. durch einen neuen Reifen) unterschiedliche Profiltiefen ![]()
Soll ich den mal testen?
Na klar, Peter ![]()
Wenn Du einen neuen Heisswasserboiler einbaust prüfst Du ja auch ob der heisses Wasser rauswirft... ![]()
Oder aufgewickelt konstruieren
Da bist Du aber schief gewickelt ![]()
Gude ![]()
Oder hat jemand evtl. schon Erfahrung mit ES Autoservice in Frankfurt - hatte ich über die "normale" Suche gefunden und ist BMW-Spezialist......
Edin Sinanovic kann ich Dir empfehlen - ist ein Ex-Kollege und Ex-Schrauber der NL Frankfurt ![]()
Hat sich vor ca. 8-10 Jahren selbstständig gemacht ![]()