@TE: Finde Deinen Ton gegenüber Dani nicht in Ordnung aber, frag mal "EddyG" - der schlachtet einen E46 und hat evtl. was vorrätig... ![]()
Und jetzt habt Euch wieder lieb ![]()
@TE: Finde Deinen Ton gegenüber Dani nicht in Ordnung aber, frag mal "EddyG" - der schlachtet einen E46 und hat evtl. was vorrätig... ![]()
Und jetzt habt Euch wieder lieb ![]()
entspricht OE-Nummer: 34211165033, 34216758135
Bremssystem: ATE
Material: Gusseisen
Durchmesser [mm]: 40
Preis: 51,99 €
Gem. der Fahrzeugliste müsste er passen. Ich habe keine belüfteten Bremsscheiben hinten. Was bedeutet das mit dem "Bremssystem: ATE" ? Gibts in den Vorfacelift Modell beim 318i unterschiedliche Bremssysteme?
Da Du keine belüfteten Scheiben hast ist der falsch - gugsttu hier ![]()
Du brauchst OE-Nummer 34 21 6 758 127 oder alte Teilenummer 34 21 1 165 031 ![]()
Viel Spazz mit dem Teil und willkommen im E90-Forum ![]()
Kannst ja wie ich trotzdem noch hier bleiben ![]()
Mit 144Tkm sind die Dämpfer einach hinüber ![]()
Den Unterschied beim Fahren merkst Du sofort mit neuen Dämpfern - es ist nämlich kein plötzlicher Defekt sondern ein schleichender ![]()
Tip: Fahr mal ein Motorrad mit kaputtem Lenkkopflager und danach das gleiche mit neuwertigen - den Unterschied merken sogar Gefühlsresistente ![]()
meine frage war eigentlich nur, ob das Lenkgetriebe in meinen wagen passt mehr nicht.
LG passt von der Teilenummer her ![]()
*gähn* Geht über ein Modul welches man ganz schnell mit der Suchfunktion findet ohne den 183sten unnötigen Beitrag darüber zu eröffnen ![]()
Wie heisst es noch gleich?
"Alle sagen das geht nicht - und dann kommt einer daher und macht es einfach"
(ist aus einer Signatur)
Freut mich für Dich
Und jetzt das mit den Akkus in den Schlüsseln klären ![]()
Wenn wer Hunger hat wird kurz zum Dönermann gefahren und Ende.
Braucht nicht fahren - Ein User bringt seinen Anhänger mit ![]()
Ich verrate jetzt nicht den Namen vom Fahrer des folierten 318d ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.felixgottwald.net/wp-content/uploads/2012/09/Musti-D%C3%BCrum-Kebab-at-Maastricht-main-train-station.jpg]

Nein - das Zündschloß muß auf Klemme "R" gedreht werden sonst geht es nicht ![]()
Ohne initialisieren geht es erst beim E9x ![]()