Hmmm - das steht eigentlich nur bei Vorserienfahrzeugen drin...
Und das fällt bei Bj. 2002 wohl aus ![]()
Schick mir mal Deine VIN - ich schau mal nach ![]()
P.S.: Mail steht im Profil ![]()
Hmmm - das steht eigentlich nur bei Vorserienfahrzeugen drin...
Und das fällt bei Bj. 2002 wohl aus ![]()
Schick mir mal Deine VIN - ich schau mal nach ![]()
P.S.: Mail steht im Profil ![]()
Wenn man von dort aus ein Kabel fest verlegt um ein Ladegerät von außen anzuschließen, worum es in diesem Thread geht, sollte man in der Nähe des Startpunktes eine Sicherung einbauen.
Kevin309: Das machen aber nur Weicheier ![]()
Ich hab überlegt ein Kabel hinter die Abdeckung der Nebelscheinwerfer zu legen. Dort wärs trocken und schnell zugänglich. Bringt aber nur was wenn die Batterie vorne ist.
Du kannst doch ein Kabel an den "Stützpunkt B+" legen (Für die Elektrik-Legastheniker: Fremdstart-Punkt) ![]()
Lustig ist, dass bei EZ nach 1.5.2009 der Index nur noch zur V-Max direkt passen muss. Bei 209 km/h eingetragen reicht also seit dem ein H-Reifen.
Aha - hatte mich schon gewundert...
Bei meinem 318i E91sind H-Reifen im Fzg.Schein und als v-max steht 210Km/h ![]()
Danke fürs Aufklären ![]()
Glaube eher die Riemenscheibe der Servopumpe - Nr. 5 ![]()
Könntest du dich mal in Zukunft vorher im Forum über die Suche informieren...das kotzt mich langsam echt an, 400 Posts und nur Müll von dir.[/color]
Ruhig Brauner ![]()
Falls Du den N47 hast ist es nur die Riemenscheibe - ist eine Krankheit bei denen ![]()
würde es euch stören oder nicht,da es man ja nicht sieht auser man legt sich daneben
Mich stört es nicht- mein E91 hat passende Klötzer ![]()
Meinte ich mit Pin's...
oder meinetwegen mit den Steckern ![]()
Schade das Du so weit wech bist - würde Dir gerne weiterhelfen ![]()
Habe immensen Räschbäggd vor diversen Aktionen diverser User ![]()
Die Klötzjer haben aber IMHO andere Formen... ![]()