Hier habe ich noch einen Artikel bei Arcor gefunden ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Hmmm...

Mach das ja gerne aber, nur 2 User

War da nicht noch was mit der Oberarmmuskulatur ???
-
Klar in 10 Jahren passiert gar nichts, und jetzt wo dein Airbag von der Rückrufaktion gehört hat, will er sich selbst sprengen. Zumal man von diesen Fällen ja auch schon mehrfach gehört hat und die Liste der Toten ja schon ziemlich lang ist....
Das war übrigens sarkastisch gemeint für alle die es nicht gerafft haben

Sehr sarkastisch von Dir, Klaus
So, neueste Info von Mir - Es gibt keine

Bei uns ist noch niGS konkretes bekannt und auch unter interner Abfrage gibt es noch keine Einzelheiten

Also @ alle Betroffenen: Abwarten

-
Hallo Gemeinde

Filipe hat mich gebeten, das ich hier mal Info's sammeln soll, ob und wer am Samstag vor dem Treffen in Böblingen in Frankfurt Rast macht, um den berühmten "Köylü-Döner" kennen zu lernen

Ich weiss immer noch nichts genaues wer nun nach FFM zum döner essen erscheint!!
Wenn sich nicht besonders viele melden dann nehm ich den 40km umweg ncht in kauf und fahr direkt weiter nach böblingen!!
Da unser oberster "Köylü" - Botschafter Musti nicht dabei sein kann, werde ich mal den Fremdenführer spielen

Geplant ist bis jetzt:
Getroffen wird sich am Samstag gegen 12:00 Uhr am bzw. im Parkhaus Alt-Sachsenhausen da es beim Köylü keine Parkplätze gibt.
Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten dahin - Fusskranke brauchen ca. 8 Minuten
Das mit der Uhrzeit ist natürlich relativ weil, bei Fahrtstrecken von teilweise über 400 Km kann mann keine Pünktlichkeitsgarantien geben

Würde den teilnehmenden dann meine Handynr. geben, so dass wir uns auch wirklich über den Weg laufen

Also - haut in die Tasten

-
Zur Not paar unterlegscheiben noch unter den Halter und ihn somit weiter abhängen, die schraube sollte ja lang genug sein
Sollten die Schrauben zu kurz sein, hält der Fachhandel auch längere Schrauben im Sortiment bereit.
-
Dem Mechaniker würde _Ich_ auf die Patschepfoten hauen - der weiss wohl nicht für was der Sturz hinten einen gewissen Wert zu haben sollte...
Und das mit der Spur hinten... *kopfkratz*
Und >>>dass es wohl fast unmöglich ist den Rechts und Links Identisch einzustellen...

Dann müssten ja Millionen Mechaniker niGS drauf haben

Wenn er wenigstens erklären würde, warum die Werte nicht richtig einzustellen sind...

-
Wie lang dauert denn sowas bis man angeschrieben wird?
Die müssen ja auch erst mal alle in Frage kommenden sammeln - so 1 - 4 Wochen denke ich mal...
Da ich heute Frei habe, habe ich es auch erst vor einer halben Stunde im Radio gehört
Werde mich morgen mal schlau machen
-
Hier stehen auch noch Info's
Die Autoeigner werden wohl von BMW oder KBA angeschrieben
Ghostrider90: Wenn das "Penner" sind, warum hast Du ein Auto dieser "Berufsgruppe" gekauft?

@hsky: Es wird Dir kein
Airbagteile aushändigen - es sei denn Du bist authorisiert 
-
Sieht hammermäßig Bombe aus mit M2, Musti

Nur...
Du rauchst zuviel beim knipsen

-
Bis wieviel KM kann man denn ein Automatikgetriebe fahren bis es anfängt rumzuspinnen oder sogar kaputt geht?Meiner hat(te) 202Tkm runter und er schaltete Butterweich

stefanhl hat 300 Tkm...
Mal verliert man(n) - mal gewinnen die anderen...

Ett kütt wie's kütt - eine Faustregel gibbet nicht und wird es auch nie geben (können)