Wer ist dieser Fili von dem du sprichst??![]()
Hmmm War das jetzt Iglu Langnesias oder Miguel Sanchez ??? ![]()
Wer ist dieser Fili von dem du sprichst??![]()
Hmmm War das jetzt Iglu Langnesias oder Miguel Sanchez ??? ![]()
Benutz ein hammer
Sei vorsichtig mit dieser Aussage, Fili...
Nachher hast Du eine Anzeige weil seine Heckscheibe in zerbröselter Weise... ![]()
Jetzt weiß ich genausoviel wie vorher.
Ja sorry aber, ich hatte kein Prob vor 5 Jahren...
Die SuFu ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man(n) gezielt sucht findet man(n) in der Regel auch was... ![]()
Edith hat noch:
Den Taster mit WD40 (o.ä.) einsprühen und ebbes hin- und herbewegen, dann sollte das klappen ![]()
P.S.: Vielmals um Entschuldigen bitten muss das bei meinem ersten Post keine genaue Aussage ich schreiben konnte - habe grade Organverschiebung ![]()
z. B. hier - SuFu wurde benutzt ![]()
[A08 ist der Fabrcode
So isses ![]()
Hast Du Bilder vom Lagerschaden?
Weil, wenn Du Glück hast ist die KW noch in der Toleranz und Du brauchst nur neue Lagerschalen... ![]()
Ansonsten evtl. mal drüber nachdenken, ob man die KW schleifen lassen kann und Lager mit Übermass zu nehmen... ![]()
Mach also mal Bilder oder steck die KW in die Jackentasche und komm mal bei mir rum ![]()
Ich nehm's erstmal zurück ![]()
Ist schon richtig so - das ist die Steuerelektronk für die Sitzbelegung ![]()
Das dieses "orschinaal" ist, wirst Du nicht um s Fehler auslesen herum kommen - es ist ja nicht immer die Sensormatte... ![]()
Wollte nur mitteilen, das der "große" Spoiler vom 1er definitiv nicht passt ![]()
Weder von der Form noch von den Abmessungen ![]()
Ach ja bei dem einen oder anderen wäre es sehr sinnvoll VOR dem posten das Gehirn einzuschalten.
Welches ja wohl der _RICHTIGE_ sagt ![]()
![]()
@LBB+LM: ATU-Karre ![]()

![]()
![]()
![]()