Beiträge von Buetti

Hast Du Bilder vom Lagerschaden?

Weil, wenn Du Glück hast ist die KW noch in der Toleranz und Du brauchst nur neue Lagerschalen... ;)

Ansonsten evtl. mal drüber nachdenken, ob man die KW schleifen lassen kann und Lager mit Übermass zu nehmen... :gruebel:

Mach also mal Bilder oder steck die KW in die Jackentasche und komm mal bei mir rum 8)

Ist schon richtig so - das ist die Steuerelektronk für die Sitzbelegung ;)

Das dieses "orschinaal" ist, wirst Du nicht um s Fehler auslesen herum kommen - es ist ja nicht immer die Sensormatte... :rolleyes:

Ach so ;)

Mir ist jetzt grad noch was eingefallen - für den 1er (E87) gibt es noch einen größeren Spoiler ...

Ein Kollege hat den drauf - aber ob der jetzt beim E46 Touring passen würde... :gruebel:

Edith hat auch ein Bild gefunden ;)

Manche müssen sich halt verhorheben durch solche Kommentare, entweder weil sie nichts zu tun haben, oder weil sie selber einen Hobel fahren. Kann ich nicht beurteilen, gibt ja keinen Showroom...

Wen meinst Du jetzt damit ?

Antenne und Bremslicht. 8)

Diese beiden sind verschraubt - haben also nichts mit "Technik im Spoiler" zu tun :meinung:
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die am Spoiler oder am Blech eingeschraubt sind - mein letzter Kabelbruch unterm Spoiler ist schon über 2 Jahre her *aufholzklopf* ;)

...Ich wollte nur mal anmerken, dass in dem originalen "Spoiler" Technik steckt.

Ach - das ist ja endlich mal eine herrliche Nachricht :thumbsup:

Könntest Du uns mal verraten, was das für eine "Technik ist ???

Sollten es etwa "Patriot-Audiabwehrraketen" sein oder gar der Reserve-Anker - falls mal die Bremsen versagen... :gruebel:

Bitte bitte verrate mehr über die mir leider verborgene "Spoiler-Technik" :super:

Du kannst die alten Saugdiesel nicht mit den neueren Motorengenerationen vergleichen.

Richtig :lehrer:

Die Dieselpumpen von früher hatten gegenüber heute "russische Wurfpassung" :whistling:

Aber da der TE ja scheinbar weiter gefahren ist, muss er halt abwarten, ob da noch was nachkommt... :|