Beiträge von Buetti

... und mich deshalb auch nicht wie der "größte Honk" fühle. Trotzdem Danke für diese weitere Nettigkeit... :whistling:

Bin halt der netteste Mensch hier - und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen :thumbsup:

Aber es überrascht mich schon sehr, dass von Euch bisher scheinbar niemand seinen Heckwischer gecleant hat, wobei das gerade bei Kombis schließlich eine (markenübergreifend) sehr beliebte "Tuningmaßnahme" für eine glatte Heckoptik ist...Warum nicht auch beim E46? ?(

Ich werde meinen Touring nicht mehr tunen - er soll artgerecht und in Würde alt werden

P.S.: in 3 Monaten wird er ja schon 13 :whistling:

Vielleicht hilft´s ja irgendwann mal Jemand anderem weiter, der auch den m.M.n. überflüssigen Heckwischer an seinem Touring loswerden möchte.

Im Sommer bzw. wenn es nicht regnet ist er wirklich unnötiger Ballast - da gebe ich Dir recht ;)
    Aber wenn es "Dreckswetter" ist, nutze ich den sehr gerne...

Ich hatte vor 32 Jahren einen 1600-2 Touring.
    Da habe ich sogar einen Heckwischer dran gebaut - weil durch die flache Heckscheibe niGS zu sehen war.

Heckscheibenwischernutzende Grüße :P

Buetti:
    Danke für Deinen wirklich hilfreichen Kommentar! :thumbsup:

Da nicht für ;)

Wie niemand schon schrubbte: "Es war von Beiden nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast" ...
    Aber nach den gefühlten 168 Postings in diesem Thread sollte auch dem größten Honk klar sein, das es kein User weiss mit dem Durchmesser des Loches :gruebel:

Also - niGS für ungut ;)

ABER JETZT BITTE BTT UND HILFE!!! :cursing:

Jetzt hör mal auf, hier rum zu heulen...

Es wird hier keiner das machen, was Du auch tun kannst - nämlich zu seinem Touring laufen, Wischer ausbauen, messen und wieder zusammen bauen :floet:

niemand würde schreiben: "Stichwort: Eigeninitiative"...

Die werden aber nicht auf die Felgen vom E46 passen, da sind die "Hörner" anders geformt.

Hmmm - käme jetzt nach dem Motto "Versuch macht klug" auf den Versuch an... :gruebel:

Kann es aber nicht versuchen, da ich im Winter auch Alu's fahre :floet:

Wenn also einer aus meiner Nähe das versuchen möchte - Aussehen, Passform, nicht abfliegend usw. - kann ich X1-Radvollabdeckungen gerne mal zur Verfügung stellen... ;)

Kenne jetzt aber "ad hoc`" keinen in meiner Nähe mit 17" Stahlbandrädern... ;(

Bmw ist in solchen Sachen einfach null zu gebrauchen .
    die können für Teile anhand schlusselnummer bestellen und sinnlos
    irgendwelche Sachen tauschen bei defekt.

ich will sehen wie der Kerl ein 15" Felge über eine 300mm bremsscheibe kriegt.
    und diese 300mm sind nunmal verbaut bei dieser sonderausstattung.
    das ist ein laden -.-

Äääh - er hat Nutzlasterhöhung???

Habe ich iwie überlesen...