Schau mal, ob Du hier draus schlau wirst... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Hallo Stefan ( schöner Name übrigens...
),Wenn man(n) in die Verwendungsliste reinschaut, sollte es da keine Unterschiede geben...

-
Gib mal den Link dann kann man(n) mal drüber schauen...

-
kann das die Abdeckung über dem Kraftstofffilter sein?
Hmmm...
-
...beim zusammenbauen hatte ich eine abdeckung über. weiß nicht wohin damit. habe mal bilder hochgeladen.
Sehe keine Bildkes...
-
... und mich deshalb auch nicht wie der "größte Honk" fühle. Trotzdem Danke für diese weitere Nettigkeit...
Bin halt der netteste Mensch hier - und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen
Aber es überrascht mich schon sehr, dass von Euch bisher scheinbar niemand seinen Heckwischer gecleant hat, wobei das gerade bei Kombis schließlich eine (markenübergreifend) sehr beliebte "Tuningmaßnahme" für eine glatte Heckoptik ist...Warum nicht auch beim E46?
Ich werde meinen Touring nicht mehr tunen - er soll artgerecht und in Würde alt werdenP.S.: in 3 Monaten wird er ja schon 13

Vielleicht hilft´s ja irgendwann mal Jemand anderem weiter, der auch den m.M.n. überflüssigen Heckwischer an seinem Touring loswerden möchte.
Im Sommer bzw. wenn es nicht regnet ist er wirklich unnötiger Ballast - da gebe ich Dir recht
Aber wenn es "Dreckswetter" ist, nutze ich den sehr gerne...Ich hatte vor 32 Jahren einen 1600-2 Touring.
Da habe ich sogar einen Heckwischer dran gebaut - weil durch die flache Heckscheibe niGS zu sehen war.Heckscheibenwischernutzende Grüße

-
-
Buetti:
Danke für Deinen wirklich hilfreichen Kommentar!
Da nicht für
Wie niemand schon schrubbte: "Es war von Beiden nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast" ...
Aber nach den gefühlten 168 Postings in diesem Thread sollte auch dem größten Honk klar sein, das es kein User weiss mit dem Durchmesser des Loches
Also - niGS für ungut

-
ABER JETZT BITTE BTT UND HILFE!!!
Jetzt hör mal auf, hier rum zu heulen...
Es wird hier keiner das machen, was Du auch tun kannst - nämlich zu seinem Touring laufen, Wischer ausbauen, messen und wieder zusammen bauen

niemand würde schreiben: "Stichwort: Eigeninitiative"...
-
hmmm was heißt jetzt standardfahrwerk?
ich habe M Paket alles original vom werk
Das ist wurschd.Darfst nur keine gelochten (Compound) Bremsscheiben drauf haben,,, guggsttu hier