Hier kannst Du optische Anregungen erspähen... ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Gib mir mal Deine VIN und die Nr. vom Hydroaggregat in die 4ma (steht im Profil) und ich schau morgen mal

-
Ich habe hier im übrigen noch ein DPF für den 320d von Twin Tec liegen.
Lt. Gutachten ist der nicht für Automatikfahrzeuge zulässig.
Der orschinaale vom
schon... 
-
Das ist aber sehr seltsam...

Mein Daddy sein 320dTA ist 04/2002 und hat mit nachgerüstetem DPF das grüne Bapperl

*unddasohneVitaminB*

-
Ich dachte daran, den schwarzen Stern in Gold lackieren zu lassen.Mach den Stern rosa - kommt besonders gut wenn Du vor der "Blue-Oyster-Bar" parkst

* s c n r *

-
Hallo,
Da wird wohl ein pdc Sensor kaputt sein
Welcher es ist ist leicht rauszufinden...Zündung an, Rückwärtsgang rein.. Dann gehst mit dem Ohr in Richtung der Sensoren, ein funktionierender Sensor klackert, demzufolge ein defekter nicht

Lass mich raten, Paddy...Das hast Du aus der SuFu

-
Könnten auch die Pendelstützen sein ?

Aus der Ferne ist es immer schwer, eine genaue Diagnose abzugeben - weil man das Geräusch ja nicht "live" hört

Übrigens: Bei mir knackst beim Lecken noch niGS

War auf die Überschrift bezogen, Max

-
Also 255er für 75? ?!Hätte jetzt nicht gedacht, das es in dieser Größe noch "Runderneuerte" Reifen gibt...

Im trockenen mögen manche "China-Kracher" noch einigermaßen akzeptablen Grip haben - aber bei Nässe ???

-
Meistens ist es die Regelsonde - 11 78 1 247 406 -

Aber der Fehlerspeicher kann auch in die Irre führen - bei mir war es am Ende der LMM

-
Alles anzeigen
Ja was soll ich jetzt schreiben? Alles ab 1 Eur zu haben!
Ich hab das Thema doch extra im Auktionsbereich und nicht im Marktplatz reingestellt.
Oder steh ich jetzt auf der Leitung? Hab mir da schon Gedanken dazu gemacht

VG André
Schreib doch einfach hin, was Du hier im Forum von einem User haben möchtest
Das sind die Gedanken, die _ich_ mir darüber gemacht habe...