Beiträge von Buetti

Hallo,
    Da wird wohl ein pdc Sensor kaputt sein ;)
    Welcher es ist ist leicht rauszufinden...

Zündung an, Rückwärtsgang rein.. Dann gehst mit dem Ohr in Richtung der Sensoren, ein funktionierender Sensor klackert, demzufolge ein defekter nicht ;)

Lass mich raten, Paddy...

Das hast Du aus der SuFu :P

Könnten auch die Pendelstützen sein ? ?(

Aus der Ferne ist es immer schwer, eine genaue Diagnose abzugeben - weil man das Geräusch ja nicht "live" hört :S

Übrigens: Bei mir knackst beim Lecken noch niGS :thumbsup:

War auf die Überschrift bezogen, Max :P

Schreib doch einfach hin, was Du hier im Forum von einem User haben möchtest ;)

Das sind die Gedanken, die _ich_ mir darüber gemacht habe... :huh:

Guuuuudeeeee :)

Möchte mich auch bedanken für das Treffen den Stammtisch, der weitestgehend ohne Tisch war :D

@ Michael: Die Bilder sind doch toll geworden :super::super::super:
    Klar - geht noch besser aber, für die Lichtverhältnisse in dieser "Höhle" sind sie IMHO TOP :respekt:

Habe selber nur 3 Bilder gemacht - die sind aber niGS geworden und schon recycled :floet:
    Das mit dem "RDC" von Julians Dicken wird schon noch... ;)

Etwas für "M. A. R. K." - falls er hier mitliest: Du hast nicht nur ein tolles Auto - Deine Freundin ist auch Toll :respekt:
    Sie konnte überall mit reden - sieht bzw. hört man(n) selten :thumbsup:

Und an alle Anwesenden:
    Schön, mal ein paar Gesichter - die normalerweise hinter nichtssagenden Usernamen stecken - kennen zu lernen :thumbup:

Und morgen lerne ich noch einen kennen: Bonuu alias Salva alias M3Cabby-Quäler - mal schauen, ob er mit mir den Motor tauscht... :lol:

P.S.: Wenn ich beim nächsten ST wieder den vermutlich ältesten E46 beisteuere, komme ich trotzdem wieder :bmw-smiley:

Noch ebbes: Was ist eigentlich mit Musti ???
    Isser hingefallen und keiner hilft ihm auf ? ?(

:D:D:D