Habe ich auch die Drallklappen drin?
Gude Charly (Name ist jetzt eingebrannt),
Beim handgerissenen sind eh keine Drallheinzi's drin - nur beim Automat ![]()
Habe ich auch die Drallklappen drin?
Gude Charly (Name ist jetzt eingebrannt),
Beim handgerissenen sind eh keine Drallheinzi's drin - nur beim Automat ![]()
Moin Leut,
Fühler hat jeder ![]()
Wie lange die Bremssteine halten ist vom rechten Fuß abhängig...
Wie dick die Steine noch sind kann man durch die meisten Felgen sehen.
Quietschen kann verschiedene Ursachen haben - sind die Räder freigängig? Nicht das ein Bremssattel fest ist... ![]()
Hätte da auch mal eine Frage zu - ob dumm oder intellent weis ich grad nicht ![]()
Heckscheibenpumpe und Wischer einwandfrei.
Im Profil des TE steht eindeutig Limousine... ![]()
Hmmm ![]()
Könnten die evtl. auch die Zylinderkopfhaube ( ugs: Ventildeckel ) gemeint haben? ![]()
Weil da ist ja der LuFi-Einsatz drin... ![]()
dann wäre zumindest was für deine langeweile getan phil!
![]()
![]()
![]()
Hätte von mir sein können... ![]()
Du möchtest also von benziner auf Diesel wechseln, indem Du die Ansaugbrücke und die Einspritzdüsen umbaust?
Ich wurde in diesem Forum schon lange nicht mehr so gut erheitert
Meine Güte... ![]()
Da stellt einer eine ernsthafte Frage und wird von Euch gleich nieder gemacht - ich finde das nicht löblich!!! ![]()
@TE: Du musst aber vorher den Tank bis auf den letzten Tropfen auspumpen - ein Diesel verträgt nämlich kein Benzin ![]()
Aber evtll kann er uns aufklären
Ist bei Deinem Alter zwecklos, befürchte ich ![]()
@TE: Soso - bei Ebay... ![]()
Hat diese EWS auch einen Namen oder gibbet einen Link dazu? ![]()
niemand: Was ist "Hallo" ![]()
...habe die besten Erfahrungen unter den preiswerten Lampen mit den Osram Nightbreakern gemacht. Die neuen plus kenne ich nicht.
1. mal sind die Nightbreaker nicht unbedingt preiswert - habe mir neulich welche im Discounter "NORMA* für 19,99€ das Paar gekauft...
2. Sind die "plus" - lasse mal liegen bis meine
3. Phillips "Silver Vision" o. w. d. h. ihr Leben ausgehaucht haben
4. Nightbreaker hatte ich mal drin - haben fast exakt 1 Jahr gehalten... ![]()
Ich verstehe es nicht...
Woran liebt es das ich hier im Forum nie ne Antwort erhalte!?
bin zwar auch nicht grad eine Spassbremse aber, bei mir liegt es evtl. an dem albernen "BMW-Unser" in Deiner Sig. ... ![]()
Versuche es aber trotzdem mal...
zu 1: Beim
zu 2: KP - sollte aber im Serviceheft stehen wann das gemacht werden muss.
zu 3: 1x Zündkerze 20,24€ LuFi 27,73€ Spritfilter 52,73€ Mikrofilter mit AKF 41,59€
zu 4: Ausstattungsliste bekommt man wirklich nur über die VIN raus - eine pauschale Liste was ab Werk verbaut werden konnte liefert ein Prospekt den man evtl. über Onkel Google finden könnte.
zu 5: Auch KP - M3 sind zu selten das ich eine Statistik führen würde - habe für den 318i allerdings auch keine Statistik geführt... ![]()
Die diesjährige Zitiermeisterschaft des Forums gewinnst Du ![]()
Wie schon "evo-formy" schrieb: Fehler beseitigen - Fehlerspeicher löschen - fahren - FS auslesen. ![]()