Beiträge von Buetti

Du möchtest also von benziner auf Diesel wechseln, indem Du die Ansaugbrücke und die Einspritzdüsen umbaust? :applaus::respekt:

Ich wurde in diesem Forum schon lange nicht mehr so gut erheitert :thumbsup:

Meine Güte... :cursing:

Da stellt einer eine ernsthafte Frage und wird von Euch gleich nieder gemacht - ich finde das nicht löblich!!! :whistling:

@TE: Du musst aber vorher den Tank bis auf den letzten Tropfen auspumpen - ein Diesel verträgt nämlich kein Benzin :lehrer:

...habe die besten Erfahrungen unter den preiswerten Lampen mit den Osram Nightbreakern gemacht. Die neuen plus kenne ich nicht.

1. mal sind die Nightbreaker nicht unbedingt preiswert - habe mir neulich welche im Discounter "NORMA* für 19,99€ das Paar gekauft...
    2. Sind die "plus" - lasse mal liegen bis meine
    3. Phillips "Silver Vision" o. w. d. h. ihr Leben ausgehaucht haben
    4. Nightbreaker hatte ich mal drin - haben fast exakt 1 Jahr gehalten... :thumbdown:

Ich verstehe es nicht...

Woran liebt es das ich hier im Forum nie ne Antwort erhalte!?

bin zwar auch nicht grad eine Spassbremse aber, bei mir liegt es evtl. an dem albernen "BMW-Unser" in Deiner Sig. ... :S

Versuche es aber trotzdem mal...

zu 1: Beim :)
    zu 2: KP - sollte aber im Serviceheft stehen wann das gemacht werden muss.
    zu 3: 1x Zündkerze 20,24€ LuFi 27,73€ Spritfilter 52,73€ Mikrofilter mit AKF 41,59€
    zu 4: Ausstattungsliste bekommt man wirklich nur über die VIN raus - eine pauschale Liste was ab Werk verbaut werden konnte liefert ein Prospekt den man evtl. über Onkel Google finden könnte.
    zu 5: Auch KP - M3 sind zu selten das ich eine Statistik führen würde - habe für den 318i allerdings auch keine Statistik geführt... :D

Es wäre ja auch grundsätzlich erstmal interessant was du für eine Heizung hast. Universal wirst du da auch nichts bekommen. ;)

Außerdem muß die ja auch eingetragen werden. :)

:applaus:

Da hat niemand das richtige gesagt geschrubbt :floet:

Geht es um eine orschinaale oder eine Zubehör-Sthzg. ? ?(

Bei einer orschinaalen könnte ich evtl. behilflich sein :gruebel:?(

Fragen über Fragen - die man sich im Vorfeld durch klare Aussagen ersparen könnte... :whistling:

Hallo Julian,

ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten :)

a> Hier Nr. 1
    b> Ja - sa aber ein Diesel lauter ist hört man das weniger. Als herausragendstes Merkmal ist mir eher das abspringen des Klima-Keilriemens bekannt.
    c> Mir ist nix bekannt - habe es mit Zubehörteilen nicht so... :)
    d - g> Anleitung findest Du hier.
    h> Ungefähren Preis siehe a.- bekommen wirst Du es evtl. beim BMW-Händler Deines geringsten Misstrauens :D
    i> Siehe b.
    j> Einfach mal in allen Richtungen dran wackeln/zerren/hebeln - da darf kein Spiel sein.
    k> Ich vermute mal das der schon poröse Gummi bei warmem Motor noch weicher wird ?(

Hoffe, Dich etwas schlauer gemacht zu haben ;)