Den Erfolg siehst nicht nur Du, Adrian ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Reifen sind so eingetragen wurden beim letzten TÜV...
Dann dürften Dich jetzt einige kontaktieren und fragen, wie Du das gemacht hast

-
Profiltiefe zwischen links und rechts unterschiedlich - >2mm

Das rundum 225er auf den M68 bei 7,5/8,5" nicht erlaubt sind weisst Du?

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich hab da leider ein Problem mit meinem E46 320i Vor Facelift.
Es sind bei mir auf einen Schlag beide Kofferraumbeleuchtungen und Kennzeichenleuchten Ausgefallen.
Außerdem zeigt er mir vorne die Rückleuchten als Defekt an.
Zeigt er das an wegen der Kennzeichenbeleuchtung oder hat der ein Elektronik-Problem?Danke schonmal im Voraus für alle Hilfen
Bemühe bitte die Suche im Forum mit dem Stichwort "Kabelbaum Heckklappe" oder "Heckklappenkabelbaum"

Wenn Du mit Lesen der ganzen Threads bis Heilig Abend fertig bist, bekommst Du einen Fleiß-Keks

-
Versuch es erst mal mit Lackreiniger.
Silikonentferner tut mir auch gute Dienste

-
Dann bemühe doch mal die Suche hier im Forum - das Suchwort sollte "CDV" sein glaube ich mich zu erinnern

-
-
Beim auslesen tritt kein Fehler auf.
Was kann man tun ?Nicht mit einem Feld-/Wald- und Wiesengerät auslesen sondern mit was gescheitem

-
Heute habe ich die Winterreifen aufgezogen und habe eine Testfahrt gemacht um auszuschließen, dass es am Fahrwerk liegt.
Was hat denn die Fahrt mit den WR ergeben?

Ich frage nur deswegen, weil meine Glaskugel grad im Offline-Modus ist

-
Guten Abend mein Lieblinks-MFT-Guru

Man kann auch erst mal alle möglichkeiten ausschöpfen und dann nachfragen, wenn man selbst nicht mehr weiter kommt.
Ich habe im www keine Seite gefunden, wo die Individualdaten aufgedröselt werden

Falls Du eine Quelle kennst leg los - lass sie sprudeln

P.S.: Falls Du evtl. mehrere Seiten angeben kannst, kannst Du die Reihenfolge natürlich willkürlich wählen