Dann halt ringsherum tauschen
Genau - sichert den BMWlern das Weihnachtsgeld ![]()
@TE: Versuche mal schwarze Schuhcreme ![]()
Dann halt ringsherum tauschen
Genau - sichert den BMWlern das Weihnachtsgeld ![]()
@TE: Versuche mal schwarze Schuhcreme ![]()
Boah, das sieht ja
aus ![]()
Haben alle BMW M12x1,5 oder gibts auch welche mit M14?
Brauch nähmlich hinten 10mm Spurplatten deshalb die Frage
M14 hamm E70/E71/F01 + F02 ![]()
Was hat das mit den "Spurplatten" zu tun ![]()
Bevor hier wieder keiner antwortet wegen ########## (selbst zensiert) : Hab keins ![]()
Warum wohnen nur so viele Leute auf der schäl Sick...
Hmmm - bei Tobi könnte es der Grund sein, das Troisdorf den leistungsmäßig fähigsten Getränkemarkt in NRW hat... ![]()
Unn Duck unn Wech 
Ausserdem steht's in der "Fahrzeugverwendungsliste" ...
346 235/35R19 ![]()
Suchfunktion und die Mächtigkeit des Lesens bringen einen im Leben meistens weiter... ![]()
Stefan, sind die Dinger bei BMW zu haben? Eine Ahnung was die kosten? Ich fahre auch flott mit meinem Motor nachts wenn der Pieper geht und das merkt man am verbraucht und gut ists auch nicht
Die Idee á la Volvo & Co mit der Steckdose ist echt gut.
Gurgel mal nach "Waeco" oder auch "Webasto" - Stichwort el. Zuheizer - das ist wie ein Tauchsieder der an die Stelle eines Froststopfen" rein gemacht wird.
Musst halt eine 220V-Steckdose parat haben...
Soll ich die Pumpe reklamieren und auf einen Garantietausch bestehen?
Keinen Plan - vlt. weiss ja noch jemand eine Lösung... ![]()
Habe das mit der STVdingens absichtlich weg gelassen weil, da drüber wollte ich mich nicht äussern ![]()
Wir sind alles kleine Sünderlein... ![]()
Evtl wäre es aber auch mal ein wenig hilfreich, wenn nicht jeden 2ten Tag der x-te Thread zum Thema "120db muss mindestens, wie am einfachsten?!", "100mm tiefer und 20", welche ET paßt?!" "Felgen muss man eintragen lassen???" erstellt würden....
Da stimme ich Dir zu !!!
Ich persönlich finde die meisten Antworten mit der SuFu ![]()
Ich finde es im übrigen fast schon als Hohn, wenn Fragen zu einschlägiger Software direkt gelöscht,
Das finde _ICH_ nicht - warum das so ist kann man aber nachvollziehen ( Stichwort Copyright bzw. Raubkopie )
Ansonsten muss ich ehrlich gesagt gestehen, das ich von technischer Seite ein wenig enttäuscht von diesem Forum bin. Man merkt halt leider doch, das ein Großteil der User relativ jung ist und scheinbar den Führerschein und die damit notwendigen Pflichten und Rechte bei nem Basar erstanden haben. Schade schade
Hier sind alle - also auch Du und ich - nicht als KFZ-Meister, Hellseher oder Technik-Guru's geboren worden
Auch hier hätte ich ein Stichwort: Learning by doing ![]()
Stellenanzeige noch gefällig? :
"Suche 20-Jährigen KFZ-Mechatroniker mit 40-Jähriger Berufserfahrung" ![]()