Wenn das Wägelchen immer beim gewartet und repariert wurde, kann der
das...
Brauchst dazu lediglich die VIN
Wenn das Wägelchen immer beim gewartet und repariert wurde, kann der
das...
Brauchst dazu lediglich die VIN
Tach OF ( O ber F ranke - nicht Offenbach )
Das passt
Es gab mal Steuergeräte, die bei 3er und Zetti passten - sind aber die Uralt-Teilenummern:
66 21 6 921 415 , 66 21 9 112 436 & 66 21 9 119 428
Wenn Du eines davon hast, sollte es passen...
Rück doch mal mit der Teilenummer von deim Stg. raus
...Um dir eine gute Adresse in deinem Umkreis zu nennen, musst du auch angeben, wo du wohnst!
Die Glühschlampen gibtes auch beim - kostet aber EINE ca. 12 Öcken...
Die Nabenabdeckungen gibts beim - Plastikrand TN 36 13 6 768 640 für 4 Öcken
oder mit Chromrand TN 36 13 6 783 536 für 4,20 €
Moin Shark,
Sieht gut aus
Jetzt nur noch die verwitterten Embleme an den Felgen...
... Kann es daran liegen, weil sich das Öl dann sozusagen nach hinten verlagert und somit die schmierung nicht möglich ist
Kann nicht sein weil, Du hast eine Druckschmierung und keine "Schwerkraft"-Schmierung
Hake es einfach ab als Materialfehler. Kann auch sein, das es am "unsauberen" Zusammenbau des Motors lag...
hallo danke für die zahlreichen antworten ...
wo soll sich der schließkeil befinden ??
Das ist das Teil in der Karrosserie, wo der Zuhälter ( ) des Drehfallenschlosses die Tür zuhält
Wie sehen die Stützlager der Federbeine aus ?
Falls es von den Federn kommt: Die können trocken in den Gummilagern sitzen - rausmachen und mit Reifenmontagepaste einsetzen oder mal mit Silikonspray einnebeln.
Was ich auch schon erlebt habe: Es kommt vom hinteren Türgummi weil z. B. der Schließkeil nicht richtig eingestellt ist...
Für die ungläubigen: ist wahr
Der
hat mir erzählt das die auf irgend einer Messe viele verschiedene Felgen gekauft haben und die zu einem günstigem Preis bekommen haben,und deswegen auch das "günstige" Angebot.
Nee, iss klar
Hast Du auch mal auf die DOT-Nummer geschaut???
Mein hat auch Angebote, die sind aber meistens etwas älter
Zur Info: Der Radsatz kostet normal 2.899,99 Öcken...