Beiträge von Buetti

Hi Fänki,
    Bedenke bitte, die meisten (die ich kenne) an der Ersatzteiltheke sind (oder waren) keine Schrauber, sondern Kaufleute.
    Nicht das Du denkst, ich nehme die in Schutz - Manche sagen halt "was nicht im ETK drin steht gibts auch nicht" und andere haben halt Ahnung oder fragen erstmal bei Fachleuten nach ;)
    Hat ja nicht jeder geschraubt wie ich... :rolleyes:

Freeghost: Gib mir mal die letzten 7 Stellen Deiner Fg.-Nr. und ich sage Dir, welche Orschinal-Federn Du brauchst ;)

Hi Dirk,

...Macht also in Summe wenn mich nicht alles täuscht 6 Hydraulikzylinder, es sei denn ich hab nen Denkfehler weil z.B. der Master cylinder für beide Seiten zuständig ist.

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe sind es 6 Hydraulikzylinder ;)
    Plus das Hydroaggregat, welches den Druck erzeugt und auf die einelnen Zylinder verteilt... :watchout:

...
    Vielleicht haben die Schrauber die Spur nicht richtig hingekriegt, :gruebel: Lenkrad steht aber gerade und wenn keine Spurrinenn sind, bremst und fährt er sauber geradeaus. Oder der Sturz :gruebel: ? Federbeine etc. waren auch draussen.

Nochmals alles, was sich an VA + HA bewegt, kontrollieren und dann:
    Lass mal in einer anderen Werkstatt eine Achsvermessung machen.
    Aber bleib wenn möglich daneben stehen - nicht das die Werte geschönt werden :huh:
    Wenn nämlich links die Toleranzen an der unteren Grenze und rechts an der oberen Grenze sind, das mag ein BMW nicht :cursing:

Hi Peter,

um die (breiten) Reifen auszuschließen mach doch einfach mal 195er oder 205er drauf.
    Wird schon irgend jemand in Deiner Nähe ( verschweigst ja, wo Du herkommst ?( ) aushelfen können...

Meiner ist mit den M68 Doppelsp. genau so nervös wie Du es schilderst :watchout:
    Mit den 195ern im Winter isser lammfromm :]

Hi,

Habe die Info's aus erster Hand - bin Teileverkäufer bei einem :) ...

Vlt. gehören zu den 300 Öcken auch noch diverse Kleinteile ( Gestänge usw. ) :gruebel:

Jedenfalls wie ich schrubbte - das Ding ist lieferbar, kann aber je nach Region in D 2-3 Werktage dauern ^^

Hi Thomas,

Sieht mir aus wie für ein Siemens "S6" oder so was ähnliches :S

Wenn Du so ein Händie nicht hast hilft nur ausbauen...
    Und an Bluetooth brauchst Du bei dieser Anlage gar nicht erst denken ;)

Orschinaal-Einbausatz mit Blauzahn kommt je nach Ausstattung auf ca. 300 - 450€ plus Snap-In-Adapter zu 77€

Was in der Bucht angeboten wird, weiss ich nicht... :floet: