Hallo erstmal ![]()
Netter Einstand ![]()
Hallo erstmal ![]()
Netter Einstand ![]()
Nutze bitte die Suchfunktion ![]()
Stichwort: "Igel" ![]()
Glückwunsch, Rene ![]()
Du schaffst das schon ![]()
Oxfordgrün und beiges Leder finde ich sehr elegant.
Da passt dann auch das Holz dazu![]()
Der Aussage meines Lieblings-Peter kann ich nur hinzu fügen: Das ist optisch ein Sahneschnittchen ![]()
...Gott ist mir das peinlich, eingesaute Felgen zu posten ...
Ich war ganz erschüttert ob der Bilder ![]()
![]()
Ich habe im April bei meinem Touring vorne orschinaale Scheiben und Klötze rein gemacht.
Mit den alten - auch orschinaalen - Bremsbelägen hatte ich viel weniger Dreck ![]()
Bevor wer fragt: Bei meinen Mörderprozenten brauche ich mir keine Zubehörbremse zulegen ![]()
Jetzt finde ich allerdings im Teilekatalog die passende Feder für das M-Sportfahrwerk nicht (Danke niemand für den Link), da ich es ab Serie nicht verbaut hatte sondern das Standardfahrwerk. Brauch ich jetzt eine Fahrgestellnummer eines 320d mit M-Paket?
Im "richtigen" ETK kann man die z.B. nachgerüsteten Ausstattungen (AHK usw.) dazufügen. ![]()
Alles anzeigenHi,
weiß ja nicht, ob du dieses Traumauto noch hast! Der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre her...
Wäre schade, weil der Wagen wirklich super aussieht.
Bin auf der Suche nach einem TüV-Gutachten für den Schmidt-Endschalldämpfer, den du verbaut hast...Falls du da noch was hast
Viele Grüße
Letzte Aktivität des TE im Forum war am 23.12.2014... ![]()
versuch es mal mit der 6113 8 383 300
Da hat niemand recht ![]()
dazu finde ich auch nichts im ETK.
Die Nummer gibt es weder mit der 3 noch der 8 bei BMW ![]()
dazu finde ich auch nichts im ETK.
Sieht mir eher aus wie 8 364 621 ![]()
Bin jetzt aber zu äpplerhaltig um zuhause zu schauen - ich versuche es mal morgen in der 4ma ![]()
Nein, Mitglied von den Meisten, Du warmwasseriger Weisswurschddompteur