Beiträge von Buetti

Ist ja sehr interessant was Du da zum besten gibst, Stefan :floet:

zum Thema RunFlat...

was auch ein Grund ist warum Autos mit RunFlat ein komplett anderes Fahrwerk haben, welches auf die Runflat abgestimmt ist,daher sollt man auch ein Fahrzeug das Serienmäßig mit Runflat ausgerüstet ist, keine normalen Reifen Fahren das sich das Fahrverhalten
    extrem ändern kann ...

Soso, ein anderes Fahrwerk... :m0008:

Z.B. ein E9x hat niemals ein anderes Federbein oder gar ein anderes Radlager - egal ob mit oder ohne RFT's :lehrer:

zum Thema RunFlat...

zumal bei der KBA Erteilung die RunFlat Reifen zur Sicherheits Ausstattung gehört, wie der Sicherheitsgurt und das ABS.....
    wenn die ab Werk eingetragen sind müssen die wieder gefahren oder ausgetragen werden, im schlimmsten Falle führt das zum
    Erlöschen der Betriebserlaubnis ..... :rolleyes:

:spinn:

Ich habe selber meinen E91 auf Standardreifen umgeswitcht - und kein TÜV in den letzten 5 Jahren hat gemeckert...
    Das Fahren damit ist einfach traumhaft(er) ;)

Ganz im Gegenteil, die achten da gar nicht drauf ;)

Nach Rücksprache mit 2 TÜVern ist das auch Togal - Hauptsache Profil ist auf den Reifen :D

Du musst nur für den Fall einer Panne ein Set dabei haben damit Du im Falle eines Platten beweglich bleiben kannst.
    Für ein Erlöschen der Betriebserlaubnis muß schon (z.B.) eine falsche Reifengröße her halten :watchout:

Bevor Du solche Deinige Aussagen verbreitest mach Dich vorher mal z.B. im www schlau :meinung:

Trotzem noch einen schönen Abend gewünscht ;)

...und dann einfach dein glück auf dieser welt nochmal neu versuchst.

Muss nicht sein, Daniel
    :meinung:

Aber ohne dir zu nahe zu treten, mich würde mal interessieren wo sie dich losgelassen haben ?(

DAS willst Du nicht wirklich wissen, Falk :m0037:

Don't feed the Trolls :m0033:

Nabend Bernd :)

Der 330i-T scheidet aus da der 6,7sec von 0 auf 100 braucht - also 0,2 mehr als Limo oder Coupe...

Sch... auf die 0,2 Sekunden - dadurch das man(n) wegen des Zusatztanks weniger anhalten muss werden die 0,2 Sekunden quasi pulverisiert :meinung:

Wie wir alle wissen kommt es doch auf die Länge an - zumindest bei der zurück gelegten Strecke :m0013:
    Es ist natürlich auch erheblich von Bedeutung ob man einen orangenen folierten Wagenheber an Bord hat :lehrer:

Wo ist eigentlich dieses faule Mod-Pack ?(X(

Niemand macht hier zu :bmw2:

Schwanzvergleich mit dem Auto und dann wieder heulen wenn einer am Baum klebt. :m0037:

Solche Fahrer bringen ganze Baureihen in Verruf. :m0025:

Werd erwachsen und benutz das Hirn. :schnarch:

Ach Daniel... :huh:

Wie kannst Du nur eine neues Forumsmitglied so voll fett krass niedermachen :m0025:

@TE: Ich empfehle Dir einen Touring weil, darin hast Du jede Menge Platz für einen Zusatztank und bist noch schneller am Ziel weil Du weniger nachtanken musst :m0045: