Beiträge von Buetti
-
-
E91 aus 2009 - NACHMACHER
Sah schon auf dem Papier gut aus und sieht auch so aus - Glückwunsch Patrick
Traust Dich nicht, die Km zu nennen?
-
... im Winter mit Dunlop Winderresponse unterwegs und sehr zufrieden. Haltbar, leise, gute Grip auf Schnell und im Regen. Allerdings war die Serie auch nur von 14-16 Zoll lieferbar und für BMW war da nix in der reihe,Ich hatte den SP Winterresponse in 195/65 R15 auf meinem E46 318i Touring drauf und war auch sehr zufrieden

-
Eine Steuerkette beim M43 kreischt nicht - wenn dann reisst sie. Habe ich aber noch niGS von gehört

Prüf mal die Rollen der Keilrippenriemen

-
Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?Wenn ich mir Deine Fragen so anschaue stellt sich mir die Frage, ob Du Hand an solch eine sicherheitsrelevante Sache wie einen Bremskolben legen solltest

-
absolut neu hier.Willkommen im Forum - bin alt hier

wer stellt sowas wieder auf die beineEIn
/ ein Karosserie-Fachbetrieb / ein Kumpel/Verwandter der sich mit so was auskennt 
und was kostet sowas ungefähr?
Wird ohne Bilder schwer zu schätzen sein - auch nicht ungefähr

Wenn nächste Woche alle Glaskugeln der Forumsgemeinschaft wieder aus der kollektiven Inspektion zurück sind können wir noch mal nachschauen
Zitat
besten dank für die tipps.Da nicht für

-
Ggf. auch mal den Buetti anschreiben...Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen
Die Schläuche haben wir nicht auf Lager da der E46 doch nicht ganz das aktuelle Modell ist...Und einfach mal bestellen um zu messen... - ich hasse Abmahnungen

-
Und ausserdem wurden - wie so oft - die Regeln nicht beachtet: " Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!"

-
-
Stefan hast du das auch gehabt bei deinem TFL Einbau?Nein, in keinster Weise

Ich hatte + an Klemme 15 - war glaube in der Nähe vom Zündschloss
- an der Karosserie und
Steuerleitung (für an/aus) am Standlicht direkt am Scheinwerfer