Ein Bild wäre schon genug.
Kenne leider keinen User der ein Bild Deines ESD's hat ![]()
Ein Bild wäre schon genug.
Kenne leider keinen User der ein Bild Deines ESD's hat ![]()
Ist vlt. von der Luftdruckbremse - das macht der 36er Bus auch immer wenn die Flaschen voll sind, das er kurz abbläst... ![]()
*S C N R* ![]()
Das ist lt. Edeka Relais DME-MS45 K6300 - deswegen startet er nicht mehr ![]()
Vermute mal auch Kabelbruch ![]()
Viel zu teuer für einen VFL.
![]()
Der Hinweis nach einer aufgedruckten oder eingegossenen Teilenummer ist für _mich_ nicht Laienhaft ![]()
Manchmal wollen Kunden halt Teile die nicht für Ihr Fahrzeug bestimmt sind oder die man als
Teileverkäufer nicht findet ![]()
Dann muss man auch mal bereit sein, ein Teil auszubauen oder mal beim Händer hinzufahren das man sich das mal anschauen kann.
Du glaubst gar nicht, wie manche Kunden ein Teil umschreiben was dann am Ende etwas ganz anderes ist. Da könnte ich einen Roman drüber schreiben ![]()
Was ist ein Falkenbalg?
Wenn Nr. 8 nicht aufgeführt ist, ist sie bei dem ausgewählten Fzg. nicht verbaut.
Kann z.B. am BaujahrProduktionsdatum liegen ![]()
Gib "niemand" einfach mal per PN die VIN und er kann nachschauen - ich bin erst wieder ab 4.10. in meinem kuscheligen Büro ![]()
Hat der Kürbisfolierer doch gezeigt ![]()
Jetzt ist der Innenraum auch gleich Heller.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/2dc995e0a0451034cf856e7436a99955.jpg]
Hatte aber bedauerlicherweise eine andere Kontaktperson. Weist Du, ob hier noch etwas geht?!
Keine Ahnung - habe mit Leebmann keinen Kontakt ![]()
Was mich aber etwas erstaunt ist, das sich im E90-Fotum alle freuen bei Leebmann zu kaufen...
![]()
...Im e90 Forum hat da wohl jemand einen speziellen Kontakt (ggf. gehabt) , der angeblich gute Preise macht(e).
Ich nehme mal an, Du meinst diesen Thread: www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e…n-fuer-originalteile.html ![]()