Hallo, ja es ist etwas mit HA Getriebe -Lager,da sich die Wellen gegenseitig schwer drehen lassen. Frage ist ob von einem Benziner HA-Getriebe auch passen?
Hat jemand schon Erfahrung mit umbau?
Danke im Voraus
Gruss
Ati
Hallo, ja es ist etwas mit HA Getriebe -Lager,da sich die Wellen gegenseitig schwer drehen lassen. Frage ist ob von einem Benziner HA-Getriebe auch passen?
Hat jemand schon Erfahrung mit umbau?
Danke im Voraus
Gruss
Ati
Hallo zusammen, ich habe BMW 320d E46 Bj 98, bei meinem Auto hoert man Gerausch in beiden Kurven,aber sehr laut. Radlager habe ich schon gewechselt aber es ist nicht besser geworden. Kann jemand sagen woran das liegt? Ist Differential kaput? Passt eine auch von benziner?
Fuer Ratschlaege bin ich sehr dankbar,da ich neuen nicht kaufen kann fuer so altes Auto.
ati
Hallo Tonne,
habe heute vom Ebay Lenkgetriebe erhalten, 240,- € .Die muss ich noch einbauen. Hoffe das alles gut geht. Vielen dank vorab fuer denn Rat.
Ati
ich habe so gemacht und bei ebay Lenkgetriebe fuer 200,- € bestellt. Hofentlich klapt das, ich bi bei dieser Kaufart neu.
Ja ich habe alle diese Kilometer selbst gefahren und das Auto laeuft sehr schoen. Ich versuche auch alles sebst zu reparieren.
Ja ich meine Lenkgetriebe zwischen beiden Spurstangen, gibt es eine Austausch moeglichkeit, oder mus ich gleich neue Lenkgetriebe kaufen?
Hallo Zusammen,
ich habe 320 D mit 430.000 km, meine Lenkung hat Spiel bekommen und zwar an der Zahnstange sind nur zwei Zaehne verschliessen.Das hat Reifenabnutzung verursacht. Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Zahnstange oder einem Austausch?
Fuer alle Anregungen bin ich dankbar.
Gruss
ATI