Beiträge von Franky84

    Hallo,


    vor ca. einem Monat, als ich in den Motorraum schaute sah ich verdammt viel Kühlerflüssigkeit im Motorraum verteilt. Total zugespritzt. Ich bestellte natürlich gleich einen neuen Kühler.
    Jetzt, 1 Monat später verliert er auf nur noch ganz ganz Kühlflüssigkeit, die in den Motorraum spritzt. Es ist so wenig, dass es sich gar nicht mehr lohnt den neuen Kühler einzubauen.


    An was kann den das liegen?


    Danke schonmal.


    Gruß

    Die Batterie hat, glaube ich auch einen Schuss. Ich habe den Wagen gestern in die Garage gestellt. Davor bin ich rund 60 Km gefahren und als ich Ihn heute morgen anmachen wollte, war die Batterie leer.


    Was ist von Batterien der Marke "Hugel" zu halten?


    Wird eventuell auch kaputt sein?


    :bmw2:

    Hallo,


    ich habe einen E46 2 Liter Bj.98
    Zur Zeit ist eine 44 AH Batterie verbaut die leider nicht genügend Leistung bringt.


    Ich habe die Serienlautsprecher verbaut.


    Nun zu meiner Frage. Ich gehe im Sommer mit Freunden öfters grillen und wir parken das Auto immer daneben um Musik zu hören.
    Also suche ich eine geeignete Batterie, die mindestens 3 Stunden Musik spielt und der Wagen dannach immer noch anspringt.


    Hat jemand Vorschläge?


    PS: Es muss keine extrem teure Batterie sein, eine Banner oder ähnliches würde denke ich reichen.


    Danke

    Das Leder war Serie, der Wagen ein Import aus Italien. Der Vorbesitzer wollte die Sitzheitung nicht da es in Italien nicht all zu kalt ist :)

    Also das HA-Getriebe ist doch nicht kaputt, das Lager Aufhängung Hinterachsgetriebe ist im Eimer. Gott sei Dank, spare ich mir nun 600 Euro.


    Erst nächsten Samstag kann das Lager eingebaut werden.

    Diesen Samstag kommt das "Neue" gebrauchte HA-Getriebe rein. Es hat 65 000 km drauf und läuft wirklich super. Kein "Spiel".


    Werde dann berichten :)