Beiträge von alexb76

    Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Fahre meinen auch mit VK und werde das vermutlich auch nie ändern, weil er beim Verkauf sicherlich noch einen (für mich persönlich) hohen Wert hat.
    Wenn man einem Falles eines selbstverschuldeten Unfalls ein paar tausend Euro nicht whe tun, kann man ja auf TK wechseln, aber mig eht's nicht so, also bleibt die VK bis zum Verkauf.

    Ich fahre Michelin Pilot Sport PS2.
    Sind zwar leider nicht gerade billig, aber ich bin mit dem Fahrverhalten und Komfort absolut zufrieden. Und ich bin schon ne ganze Weile damit unterwegs (10000km) und sie haben immer noch gutes Profil.

    hhhmmm....das hört sich gar nicht gut an! Mein "Beileid"!
    Wohne ja gar nicht so weit weg.
    Ich lagere meine Felgen auch im Keller, der allerdings abgeschlossen ist, aber trotzdem einsehbar.
    Soweit ich weiß, deckt meine Hausrat Diebstahl schon ab, aber wie sieht's denn mit der Deckungssumme aus?
    Ich meine, so ein 17 18 19 Zoll Radsatz ist ja meistens nicht gerade billig und teilweise vllt. sogar wieder schwer zu beschaffen.
    Bekommt man den Neupreis erstattet oder wonach richtet das?

    Ich hatte das Problem auch schon.
    Bie mir war es die Umlenkrolle des Keilriemens. Wurde getauscht und dann war erst mal Ruhe.
    Ist aber nur zeitlich begrenzt gut gegangen. Mittlerweile quietscht es wieder und ich werde wohl nochmal die Spannrolle tauschen und ggf. gleich auch die Rollen der Klima.
    Mal sehen ob es hilft.