Diebe unterwegs im Großraum Ingolstadt!

  • Das ist bitter !


    Aber denke mal ne Anzeige wird kaum was bringen und eine Hausrat wird das nicht bezahlen....


    Das war eine sehr sehr teure lektion würde sagen...nächsten winter kommen die frauentreter in den kellergang und die Sommerreifen in den flur in der Wohnung ! :D

  • Hi



    Schlimm das !! Aber ggf. gibt es ja eine ganz kleine Chance, kuck mal die nächste Zeit in Iiiibäääh, da werden ja immer wieder welche angeboten. Haben deine Felgen irgendwelche besonderen Kennzeichen, z. Bs. kleine Beschädigungen/Bordsteinkratzer etc. ? Reifenmarke/Typ weisst du sicher, ggf. DOT-Kennzeichnung notiert ?


    Grüße
    Wolfgang

  • hhhmmm....das hört sich gar nicht gut an! Mein "Beileid"!
    Wohne ja gar nicht so weit weg.
    Ich lagere meine Felgen auch im Keller, der allerdings abgeschlossen ist, aber trotzdem einsehbar.
    Soweit ich weiß, deckt meine Hausrat Diebstahl schon ab, aber wie sieht's denn mit der Deckungssumme aus?
    Ich meine, so ein 17 18 19 Zoll Radsatz ist ja meistens nicht gerade billig und teilweise vllt. sogar wieder schwer zu beschaffen.
    Bekommt man den Neupreis erstattet oder wonach richtet das?

  • einerseits schade drum, andererseits würde ich auch sagen selbst schuld ich würde niemals niemals in deutschland irgendwo so hochwertige felgen einfach in irgend nen unabgeschlossenen Keller stellen...
    jeder BMW Händler etc. bietet an das man die Räder bei denen für nen kleines Geld einlagern kann also möglichkeiten gäbe es genug...


    von der Versicherung wirst du wohl garnichts sehen... "unabgeschlossen" da könntest du die gleich an die straße stellen...

  • Zitat

    Original von Jetlucky
    Hätte ich ne andere Möglichkeit gehabt sie zu lagern (abschliesbarer Keller), dann hätte ich sie da auch reingetan. Bin ja ned bescheuert.Leider hab diese Möglichkeit nicht.


    Sowas zu machen ist eigentlich total bescheuert. Es gibt mit Sicherheit zig Händler in Deiner Umgebung die Radsätze einlagern über die Saison. Das ganze kostet so um die 20,- bis 30,- EUR. Was meinst Du was andere Leute machen die keine Möglichkeit der Lagerung haben? Stolpern wir alle über Radsätze in Kellern & Flure? Machen ja auch alle anderen bei Dir im Haus so, nicht wahr!? :rolleyes: Man man man - absolut kein Mitleid für soviel Naivität. Geiz ist geil...
    Und da sind auch keine Diebe unterwegs im Großraum Ingolstadt - das war 'n einfacher Gelenheitsdiebstahl von 'nem Kleinkriminellen.
    An Deiner Stelle würde ich den Radsatz besser beschreiben (Reifentyp & ggf. Macken an den Felgen) & hoffen, daß der Penner die im Netz anbietet.

  • Moin nochmal,


    Sinn und Zweck meiner Veröffentlichung in diesem Forum war es nur auf meinen Schaden aufmerksam zu machen und vielleicht hätte ja zufällig jemand ein "Angebot" bekommen. Deswegen war der Titel mit absicht leicht übertrieben gewählt. Evtl. glaubt ja noch jemand das in der ländlichen Gegend hier so etwas nicht vorkommt. Aber hätte ich geahnt das hier einige ehemalige Oberlehrer unterwegs sind, hätte ich die Klappe gehalten.


    So Leutz, das war der letzte Kommentar von mir zu diesem Thema.


    Cu @all..........auch die "extraschlauen" ..............................Jet.

  • Das ist doch logisch das solche Kommentare kommen, da musst du schon mit rechnen ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    da musst du schon mit rechnen


    muss man ?


    Schade eigentlich...

  • Das tut mir total leid.
    Ich verstehe, dass Du echt sauer bist, auch auf die Kommentare. Da hat man schon den Schaden, und den Spott gibts noch dazu.
    Ich denke, es ist genug an Spott gefallen, es ist jetzt passiert, die Felgen sind weg.
    Auch wenn es sich hart anhört, ich würde sie abschreiben und gucken, dass ich neue bekomme.
    Mach Dich jetzt nicht so fertig, ändern kannst Du auch nichts mehr dran.
    Vielleicht findest Du sie ja bei ibäi oder wo anders im Netz, die Chance ist jedoch sehr gering.
    Ich drück Dir die Daumen.

    :thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup: