@ botezz
hey, die sind wie die originalen wie se auch an meinem compact sind
@ botezz
hey, die sind wie die originalen wie se auch an meinem compact sind
solche rückleuchten gingen gebraucht schon des öfteren für 1 euro weg. die sind ja auch wirklich nix besonderes. und rückleuchten die mehr wie mein satz felgen kosten ne ne......
schaut mal hier was ich so schönes im auktionshaus gefunden hab.
hast du die links zu den artikeln. damit wäre wäre es wohl einfacher sich ein bild davon zu machen um dir weiter zu helfen
ok, danke für deine mühen. hast mir schon etwas geholfen
weißt du zufällig auch ob die querlenker der sportlichen fahrwerksabstimmung und die des serien fahrwerks idendtisch sind. weil dann bräuchte ich mir keine sorgen beim querlenkerkauf machen
wie definiert sich das m2 sportpaket?
kann mir denn keiner helfen
nein. soweit mir bekannt sind das die neueren valvetronic motoren. und der hubraum ist auch anders. der 1.8 hat 2 liter.
hi
ich hab da mal ne frage an euch . und zwar geht es um den unterschied der vorderen querlenker zwischen einem normalem fahrwerk und der sportlichenfahrwerks abstimmung. ich hab nämlich einen compact mit der originalen sportlichen fahrwerksabstimmung. also andere dämpfer, federn und stabis. und immer wenn ich mich im web nach neuen querlenkern umschaue steh da: nicht für m-fahrwerk. denk mal da ich ich im forum öfters schon gelesen hab das das m-fahrwerk eigentlich fahrwerk mit sportlicher fahrwerksabstimmung heißt geh ich mal davon aus das mich das betrifft, oder????
also bei meinen leuchten immer beide rücklichter. also links und recht. das bei dir ist nicht normal. ich denk mal wenn ne sicherung kaputt wäre würde gar keines der beiden rücklichter gehn. woran aber bei dir jetzt liegt kann ich nur vermuten. haste mal den durchgang deines leichtmittels geprüft und die spannung richtig gemessen. wenn das net sein sollte tippe ich auf nen schaden im kabelbaum. is aba nur ne vermutung.